Könnte passen. Der lief davor noch als Audi 80 5E und davor als 5S, ohne Einspritzung.
Typklassen
-
-
Genau, CD 5S... in beige-metallic und braunem Velours, und das Radio Delta mit Autoreverse! Voll analog
-
Und bevor ich jetzt hier vom abgespalten Thema ein weiteres Thema abspalten muss, bitte ich euch höflichst, zurück zum Thema zu finden.
-
Danke Sven, hab zuviel vermutet und zuwenig gewusst.
Asche über mein Haupt.
Gruß Armin -
Oh, @AdeleMX5, war das zu harsch rüber gekommen? War nur als leichtes Augenzwinkern gemeint und natürlich überhaupt kein Thema.
Mir ging es da übrigens genau wie Dir. War anfangs enttäuscht nur einen "2,0" gefunden zu haben, bis ich mich dann eingelesen hatte und gemerkt habe, dass es viele Fans dieses Motors gibt, die ihn sogar dem Großen vorziehen.@Brot - sorry für weiteres Offtopic, aber es war mir wichtig, dass noch als kleine Entschuldigung los zu werden, falls mein Kommentar zu harsch war.
-
Nein, keine Sorge. Ich war wohl einfach mit meinem „Wissen“ eine Stufe zu weit-rund statt noch eckig.
Da war nix harsch von Deiner Seite, sondern wie üblich der fundiertere Wissensstand.
So stell ich mir das vor und weiter so.
Gruß ArminMod.: Nicht schimpfen...