(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich habe von unserer Eifeltour am 09.03.2025 ein schönes Erinnerungsbild zum Preis von 40,00 € erhalten.

Und was nimmst du für's einmalige Betrachten? 8o

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Ich hoffe, das ich kein Erinnerungsfoto bekomme. 8)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Tourenvorschlag von mir durch die Eifel.

Bonn - Eifel - Bonn

Anfahrt von Bonn aus über die A 565 Richtung Kreuz Meckenheim und bis zum Ausbauende.

Kalenborner Höhe, Altenahr, Ahrbrück, Kesselinger Tal, Jammelshofen, Arft, Schloss Bürresheim, Mayen, Richtung Nürburgring über L 98, B 258 und B 410 bis Kelberg, Daun, Oberstadtfeld, Salm, Rom, Birresborn, Michelbach, Salm, B 257, Meisburg, Densborn, Birresborn, Rom,

L 29, Büscheich, Gerolstein, Blankenheim, Bad Münstereifel, L 113, "Zu den vier Winden", Todenfeld, Hilberath, Kalenborner Höhe.

Gesamtstrecke 300 Km.

Highlight der Tour ist die Strecke von Salm über Rom bis Birresborn (in beiden Richtungen) und über Michelbach am Aussichtspunkt Salm vorbei zurück nach Salm.

Viel Spaß! 8)

• Ronotto

Ich wollte euch noch warnen, als ich die Meldung in der Zeitung las.

Aber das war vor 2 Tagen, nicht schon im März.

Ich dachte der Blitzermarathon geht erst im April los.

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues