(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Da habt ihr mich auf etwas gebracht.

Mußte gleich mal nachsehen, ob ich den Auslandsschutz auch habe.

Schnauf!

Hab ich!

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues

• von wg. Sauerland <3 und so...

Im Thread "Den rollenden SauerlandStammtisch wiederbeleben" gibt es einen aktuellen Vorschlag zu einer Sauerlandrunde.

Das könnte man doch mal aufgreifen (es muss ja nicht immer Eifel sein...) 8)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Gibt es zufällig eine NRW Planung an Ostern oder der Woche danach?

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• In der Woche darauf wird es die große Pilgerfahrt nach Zymexxhausen geben. :*

Das hoffe ich doch. Gibts da ne Orga zu? Hab nix gefunden.

Instagram @mx5rf_homura

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Asumag habe vom Ernst noch nix gelesen, ob er ein Season Opening macht. Würde trotzdem kommen und draußen parken.

Zymexx Season-Opening 2025 8)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Das hoffe ich doch. Gibts da ne Orga zu? Hab nix gefunden.

Ich meinte eine Sammelanfahrt.

Da sieht man mal, das der Kalender viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Instagram @mx5rf_homura

Abgeholt an 7.6.23