(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
-
Was haltet ihr denn von der Wettervorhersage? Soll zwar sonnig werden aber maximal 2°C Nicht meine favorisierten Bedingungen (Sommerreifen) aber wenn ihr fahren wollt, wäre ich dabei.
Ich muss nur gegen 16:15 wieder in Gießen sein, habe 2:10h Fahrtzeit ab der ED Tankstelle. Es würde mir also sehr entgegen kommen, wenn die Tour gegen 14:00 wieder an der ED endet, oder wir um 14:00 wieder irgendwo halbwegs in der Nähe sind und ich mich von da aus ausklinken würde.
Kann aber auch verstehen, wenn euch das zu viel Heckmeck ist, dann wäre ich eben einfach beim nächsten Mal wieder dabei
-
-
Wir können ja etwas früher losfahren. Bei mir geht es ab 03:45 Uhr
-
Hmm macht Sinn... ja dann gute Frage warten wir mal ab, was Ralf sagt.
-
Ich bin noch nicht ganz fertig.
Aber die Tour will ich diesmal auch mit ein wenig Hohes Venn würzen.
Startpunkt ist dann um 10.30 Uhr in Aachen-Lichtenbusch.
Genaueres heute Abend!
-
Echt doof… so eine Tour vor der Haustür und ich kann nicht mit.
Nachdem mir mit meinem Daily-Kia jemand am Freitag die Vorfahrt genommen hat, muss ich mich am Wochenende erstmal um Ersatz bemühen…
Wünsche euch genug Sonnenstrahlen und freie Straßen!
-
Es geht los am Samstag um 10.30 Uhr (Treffpunkt 10.00 Uhr) in 4731 Raeren, Belgien, Raerener Str. 22 am Mipri Markt. Der dort vorhandene Imbiss öffnet leider erst um 11.30 Uhr.
Die Strecke ist ca. 230 km lang und führt teilweise durch das Venn und teilweise durch die Westeifel. Die üblichen Eifel-Klassiker sind diesmal nicht dabei. Rückkehr zur Autobahnauffahrt Aachen-Lichtenbusch ist für 16.30 Uhr geplant. Wir werden eine größere Mittagspause einlegen und kleinere Pausen.
Teilnehmer:
Ronotto - Ralf
Wolfram - Wolfram
Big-J - Jerome
Pianoman - Felix
-
Bin dabei und heiße übrigens Felix. Ist ja nicht so, dass wir uns schon zweimal persönlich bei Touren getroffen hätten oder so Kannst du noch die Route teilen? Dann suche ich mir einen geeigneten Punkt, um mich zwischendurch auszuklinken.
Freue mich drauf, wird geil