(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich schlage vor, wir sagen Ralfs Tour ab und ich organisiere eine neue Tour.

Alles gut.

Ralf hat die Neujahrstour vorgeschlagen und hat jetzt lange Entzug gehabt.

Also soll er seine Tour auch bekommen.

Wenn ich nicht mitkomme, dann ist es kein Weltuntergang für mich und die nächste Tour kommt bestimmt.

• Alles gut.

Ralf hat die Neujahrstour vorgeschlagen und hat jetzt lange Entzug gehabt.

Also soll er seine Tour auch bekommen.

Wenn ich nicht mitkomme, dann ist es kein Weltuntergang für mich und die nächste Tour kommt bestimmt.

Ich habe nur copy&paste gemacht und Ralf als Scout meiner Tour benannt. ;) Jetzt lasst uns halt einfach alle gemeinsam fahren. Morgen ist Weihnachten, also habt euch lieb. Ist doch nicht die erste Tour, die ihr gemeinsam fahrt und bisher war es immer nett miteinander.

• Liebeleins, ich schlage vor, Ihr diskutiert jetzt nicht weiter aus, wer wen wann warum auf die Ignore-Liste setzt oder nicht. Das müssen die Parteien unter sich klären.

Macht einen Tour-Treffpunkt zum Start aus und wer Bock hat, nimmt teil oder (ggfs. sehr spontan) eben nicht.

Das letzte Jahr hat so viele unschöne Dinge mit sich gebracht - genießt, was geht und regt Euch nicht über jeden Kleinschitt auf und nehmt nicht alles persönlich. ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Bisher stehe ich in eurer Liste nicht drin, wahrscheinlich weil ich für Sauerland geschrieben habe.

Ich würde aber gerne auch ab Blankenheim mitfahren (2 Personen).

Ich hoffe das ist noch nicht zu spät?

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Ja, wir fahren.

Asumag Ich lade dich und Wolfram ein teilzunehmen. Wir sollten dann aber ein kurzes Vier-Augen-Gespräch führen, damit ich dir meine Beweggründe mitteilen kann. :/

• Dito.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.