Dann bin ich bei dieser Tour wohl nicht dabei.
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Das heisst, du hast ihn auf deiner Ignorier-Liste?
-
-
Schade!
-
-
Ich bin bei der Tour nicht dabei aber ich bin im Forum aktiv und kenne zum Glück auch den ein oder anderen live, persönlich und in Farbe.
Sergejs Beiträge kenne ich zum Großteil auch und ich finde nicht, auch nicht im Ansatz, dass sie so drüber waren, dass man ihn auf eine Ignorierliste packen muss.
Hast du, Ralf, nicht mal gesagt, wer austeilt, muss auch einstecken können? Ich habe bisher nichts Beleidigendes von ihm gelesen. Mal was "Stichelndes" zum Thema Felgen, auch mal etwas Sarkastisches oder Ironisches. Ein Forum lebt doch davon, dass man sich austauscht, auch mal unterschiedlicher Meinung ist oder einen anderen Geschmack hat. Sonst wäre es kein Forum, sondern ein Blog.
Auch auf die Gefahr hin, nun selber auf einer Ignorierliste zu landen, ein Appell im Generellen aber auch im Speziellen: Die Ignorierliste ist auf Dauer der Tod eines Forums, lasst den Mist! Wenns Probleme gibt, sprecht sie aus, sprecht miteinander per DM, Whatsapp, Signal, bei nem Kaffee oder was auch immer. Wir sind doch hier alle mehr oder weniger erwachsen. -
Ajo.
Wenn der Ralf aus was auch immer für einem Grund kein Bock auf mich hat, dann ist sein gutes Recht.
Inwieweit es gerechtfertigt ist oder nicht, darf er selber entscheiden.
Ob es ein sarkastischer Kommentar von mir ist oder ich irgendwo meine Meinung frei Schnauze kundtue oder auch nur ein Shirt in der falschen Farbe trage, ist letzendlich egal. Es ist seine Entscheidung.
Und wenn er mit mir ein Problem hat, dann werde ich halt verzichten auf Events zu gehen, die er organisiert.
Man muss es ja nicht darauf anlegen.
Und wenn jemand anderes ein Event organisiert, auf dass ich Lust habe, dann wird er halt selber entscheiden, ob er dann kommt oder nicht.
-
Ich schlage vor, wir sagen Ralfs Tour ab und ich organisiere eine neue Tour.
Eifel Tour:
- 180 km Gesamtlänge
- Start um 11.00 Uhr in Blankenheim
- Pause am Radioteleskop in Effelsberg
- Weitere Pause wird noch geplant.
- Ende ca. 16.00 - 16.30 Uhr in Blankenheim
Teilnehmer:
Ralf werden wir als Scout der Tour benennen.
Ich habe niemanden im Forum blockiert, ihr seid also alle herzlich eingeladen.
-
Ich wusste mal nicht , dass es diese Funktion gibt. 🤷🏻♂️
(Werde sie auch nicht mutzen)
Ronotto , Ralf finde schon seltsam , daß sowas einfach als Screenshot von Dir publiziert wird.
Wenn ich die Prozedur richtig verstehe, hast du Sergej blokiert ? (Liege ich da richtig ?)
Lese ja nicht jeden Thread mit, hab unseren jungen Asumag Sergej dieses Jahr kennengelernt & das Gefühl gehabt er hörrt sich die Ratschläge der „alten Füchse“ gerne an & setzt die um.
Als Beispiel die miesen Reifen tauschen die er drauf hatte beim Kauf seines > 200000km G160er.
-
Schade, wir wollten doch nur fahren... Winterblues im Forum.