(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Du hast Neujahr geschrieben, dass wäre der 01.01.25 Mittwoch. Wenn das Wetter gut ist können wir auch 28.12/29.12. fahren. Da hab ich Zeit. Und ich auch mit WR, zwar alten (5Jahre) Hankook, aber sehr gutem Profil.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

• Wenn ich mit dem Suzuki Swift Sport mitfahren darf und Melanie mich mit ihrem SSS fahren läßt, überlege ich mir das gerne mal. Wäre ja ne gute Strecke für den Rennflo (leider auf Hankook-Winterreifen).

• Neujahr ist doch ein toller Termin :) So wie wir traditionell immer am 01.01. eines Jahres den Grill anwerfen und die Grillsaison eröffnen :thumbsup:

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.