(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• big_mike449, schade, aber da kann man nichts machen. Es kann jeden treffen. Und egal wie harmlos oder auch nicht harmlos das ganze individuell verläuft: Wer krank ist sollte nicht arbeiten, keine anstrengenden Dinge tun und sich von Nicht-Kranken fernhalten.

Alles gut.

Jetzt muss ich nur mal überlegen, wie lange ich die Sommerräder noch drauf lasse ... 😅

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Da stimme ich zu. Man unterschätzt oft, wie wichtig auch psychische Ruhe für eine schnelle Genesung ist. Würde dir auch davon abraten, HO zu machen. Ich kenn das von meinem Job sehr gut. Man hat so viel zu tun und ja auch Zeit. Aber auf dem Sofa gammeln und eine Serie zu bingen ist erheblich entspannender und förderlicher für die Genesung, als Mails abzuarbeiten.

• Ach das ist nicht so schlimm, mit Mails habe ich weniger zur tun, höchstens für die Ergebnisse. Bin Bau-Ing. und mache Tragwerksplanung und Werkplanung alles aus Stahl, das ist eher entspannt, seit wir richtig gute Programme angeschafft haben.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

• Erstmal danke, habe nicht damit gerechnet, habe extra einen neuen 3-fach Test gekauft und schon ist man positiv. Das schlimmste, dass man jetzt in einem kleinem Zimmer "inhaftiert" ist, immerhin kann dann HO machen und mir wird nicht langweilig.

Ronotto Eifel können wir auch machen am 12.10., Ernst ist ja erst am 19.10. Du brauchst ja auch noch Sachen vom ihm. Nicht vergessen die S001 müssten auch runter, die fahren im Herbst rutschig.

Gute Besserung!

• El jot will morgen eine Tour vorfahren. Morgen um 10 am Parkplatz A10 am Nürburgring. Bisher sind wir wohl zu viert inklusive Ludwig, sollte also auch passen, wenn da noch welche spontan dazu kommen.

Übermorgen werde ich definitiv fahren. Aktuell habe ich keinen Guide, ich würde dann irgendwas mit Calimoto bauen. Bin aber aktuell alleine unterwegs. Wie gehabt: ich bin neu in der Eifel, aber Calimoto wird's schon richten. Wer mit will ( Pianoman?) , kann mir ja eine PN schreiben.

• El jot will morgen eine Tour vorfahren. Morgen um 10 am Parkplatz A10 am Nürburgring. Bisher sind wir wohl zu viert inklusive Ludwig, sollte also auch passen, wenn da noch welche spontan dazu kommen.

Übermorgen werde ich definitiv fahren. Aktuell habe ich keinen Guide, ich würde dann irgendwas mit Calimoto bauen. Bin aber aktuell alleine unterwegs. Wie gehabt: ich bin neu in der Eifel, aber Calimoto wird's schon richten. Wer mit will ( Pianoman?) , kann mir ja eine PN schreiben.

Morgen kann ich leider nicht :(

Samstag würde klar gehen. So richtig auskennen tue ich mich in der Eifel auch nicht, bin aber u.a. mit El jot und Asumag schon die ein oder andere Tour gefahren. Können gerne am Samstag ne Runde drehen, ich kann auch was planen und vorfahren wenn du magst. Da könnte aber es durchaus einige Überschneidung mit eurer morgigen Tour geben, die meisten Straßen kenne ich ja von Ludwig ^^

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Nächsten Samstag, 12.10.2024 plane ich eine Eifeltour.

Genaue Details werden noch bekannt gegeben.

Wetterprognose ist zwar noch nicht so gut, aber schauen wir mal wie es sich im Laufe der Woche noch entwickelt.

Wer kommt mit?

• Ich melde mal Interesse an, ich hoffe bis dahin bin ich (sehr wahrscheinlich) und der mittlerweile kranke Rest der Familie wieder gesund. Das aktuelle Corona Teil ist echt schnell ansteckend.