(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Gute Besserung big_mike449 … ich hoffe, wir sehen uns dann beim Season Ending 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Meine Corona-Infektionen haben mich bisher immer ziemlich umgehauen. Ich hatte jedes Mal ~2 Wochen starke Hals- und mittlere sonstige (Kopf- und Glieder-) schmerzen und danach immer nochmal 2-4 Wochen Schlappheitsgefühl und Konzentrationsschwierigkeiten. Die letzte ist zum Glück schon wieder eine Weile her (3 mal auf Holz klopf), aber mit einer Lehrerin zur Frau ist es leider häufig nur eine Frage der Zeit, bis eine Krankheitswelle auch bei mir ankommt. Und Corona grassiert ja gerade wieder ganz schön

ja also gute Besserung auch von mir :)

• big_mike449 , gute Besserung & glimpliche - oder besse keine - Corona Nachwirkungen gewünscht.

Was immer hilft GROG. (wenn auch nur zum raschen Einschlafen... ;) :D )

GROG--DAS EINFACHSTE ERKÄLTUNGSGETRÄNK DER WELT - Rezept
    Das perfekte GROG--DAS EINFACHSTE ERKÄLTUNGSGETRÄNK DER WELT-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: den tee frisch aufkochen und in eine große…
    www.kochbar.de

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Sehr schade :( dir gute Besserung und schnelle Genesung big_mike449!

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

• Schade, aber Gesundheit geht vor - Dir gute Besserung big_mike449 :!:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• moin,

big_mike449 , oha, gute Besserung und schnelle Genesung. Aber kein Stress, wir schaffen es noch auf Tour. Ich denke die meisten hier nutzen den MX5 ja als Ganzjahres-Fahrzeug und es werden sich noch trockene, sonnige Herbst-Winter-Tage ergeben ...

Big-J Grog ist immer gut, wobei sich bei "Deinem" Rezept ja noch ein paar Fragen ergeben .. Rum wieviel %? 2-Finger-Breit aber auf welcher Fläche? :thumbsup:

Ich bin ja ein Fan von Stroh-Jagertee, Schuss in Früchtetee, Spritzer Zitrone, Löffel Zucker, feddisch ... gerade wenn es draußen sehr kalt ist und man ein bißchen

angeschlagen ist (heisst jetzt aber nicht, das der in der Thermo-Kanne bei einer Winter-MX5-Ausfahrt genossen werden sollte). 8o

Genesungsgrüsse gehen raus

Gruni

• Erstmal danke, habe nicht damit gerechnet, habe extra einen neuen 3-fach Test gekauft und schon ist man positiv. Das schlimmste, dass man jetzt in einem kleinem Zimmer "inhaftiert" ist, immerhin kann dann HO machen und mir wird nicht langweilig.

Ronotto Eifel können wir auch machen am 12.10., Ernst ist ja erst am 19.10. Du brauchst ja auch noch Sachen vom ihm. Nicht vergessen die S001 müssten auch runter, die fahren im Herbst rutschig.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19