Der Hangrutsch war am Ortsuasgang Birresborn und soll morgen beseitigt sein:pasted-from-clipboard.png
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
War eine sehr gelungene Tour trotz Werktag hatten wir die meiste Zeit sehr wenig Verkehr und ab etwa etwa 11 Uhr waren die Straßen auch komplett trocken.
-
-
-
-
Das ist Scenic. Ist grundsätzlich genau das gleiche wie calimoto oder kurviger aber in der pro Version günstiger. Ich habe letztes Jahr noch für 27,99 € jährlich abgeschlossen. Da es aber inzwischen teurer geworden ist und es kurviger seit kurzem auch für iOS gibt, sind die glaube ich inzwischen die günstigsten mit 29,99 € jährlich.
im Nachhinein hätte ich ganz damals (2018) einfach calimoto Lifetime kaufen sollen 😅
-
moin moin,
fährt ggf. morgen jemand bei dem TOP-Wetter eine kleine spontane Runde im Bereich Ruhrpott oder südlich vom Pott?
Also nix wildes mit zig Stunden, keine riesen Gruppe, vielleicht nur zu zweit oder zu dritt ... kenne mich in der Gegend leider nicht aus
und bei mir hier ist es echt langweilig (fahrtechnisch) ...
Rheingau schaffe ich nicht, Anreise bzw. Rückreise dauert zu lange, ich muss um 17:30 Uhr wieder Zuhause sein ... Katzen ....
Eifel hmm, wäre die Anreise für so ne Ultraspontan-Minimal-Ausfahrt auch zu weit für mich. Sonntag leider keine Zeit.
Es müsste aber jemand sein, der sich auskennt und vor fährt .. Uhrzeit ist flexibel, ab 10 Uhr je nach Standort geht alles.
Grüsse an Alle
Gruni
-
-
Könnte bei mir auch eng werden!
Die liebste ist dann im Krankenhaus!
-
Oha gute Besserung Ralf, bin gerade außer Landes. Schade Carsten, das nächste Mal.