(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • War eine sehr gelungene Tour :thumbsup: trotz Werktag hatten wir die meiste Zeit sehr wenig Verkehr und ab etwa etwa 11 Uhr waren die Straßen auch komplett trocken.

    Dateien

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • Ronotto

    Erinnnert mich stark an Calimoto

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Das ist Scenic. Ist grundsätzlich genau das gleiche wie calimoto oder kurviger aber in der pro Version günstiger. Ich habe letztes Jahr noch für 27,99 € jährlich abgeschlossen. Da es aber inzwischen teurer geworden ist und es kurviger seit kurzem auch für iOS gibt, sind die glaube ich inzwischen die günstigsten mit 29,99 € jährlich.


    im Nachhinein hätte ich ganz damals (2018) einfach calimoto Lifetime kaufen sollen 😅

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • moin moin,


    fährt ggf. morgen jemand bei dem TOP-Wetter eine kleine spontane Runde im Bereich Ruhrpott oder südlich vom Pott?

    Also nix wildes mit zig Stunden, keine riesen Gruppe, vielleicht nur zu zweit oder zu dritt ... kenne mich in der Gegend leider nicht aus

    und bei mir hier ist es echt langweilig (fahrtechnisch) ...


    Rheingau schaffe ich nicht, Anreise bzw. Rückreise dauert zu lange, ich muss um 17:30 Uhr wieder Zuhause sein ... Katzen ....

    Eifel hmm, wäre die Anreise für so ne Ultraspontan-Minimal-Ausfahrt auch zu weit für mich. Sonntag leider keine Zeit.


    Es müsste aber jemand sein, der sich auskennt und vor fährt .. :) Uhrzeit ist flexibel, ab 10 Uhr je nach Standort geht alles.


    Grüsse an Alle

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

    als Daily-Driver: 2 x Mazda3 BN * Facelift 2017 * 2.0 Skyactiv-G 120/165 PS * jeweils Sportline * Titanium-Flash und Deep Crystal Blue