(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Das mit dem grünen Shirt rechts bin übrigens ich! :thumbsup: ;) :saint: =O :love: :thumbup:


    Ich freue mich sehr, dich bald kennen zu lernen :) !!!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Vom 23. bis 25.8. dürfte es in der Gegend um Mendig voll werden. Es sind bestimmt sehr viele stark motorisierte Fahrzeuge dabei, doch es wird anhand des erwarteten Andrangs wohl viel auf der Straße los sein.

    Für Touren in der Ecke bestimmt nicht so empfehlenswert. -Die Info ist nicht als politische Hetze gedacht-

    Der Kalif kommt: In der Eifel entsteht Zeltstadt für 50.000 Muslime
    Der Kalif kommt in die Eifel, und 50.000 Muslime werden dazu erwartet: In Mendig läuft der Aufbau für eine Zeltstadt zu einem riesigen Treffen der…
    www.t-online.de

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Am 05.09 werden Pianoman und ich eine Runde durch die Eifel drehen.

    Die Strecke und genaue Uhrzeit werden eher kurzfristig entschieden.

    Aber es wird Tagsüber sein, ob man um 9, 10 oder auch um 12 Uhr losfährt, da wird man sich schon einig werden.

    Und die Länge der Runde wird vermutlich auch nicht viel kürzer als 200km sein.


    Soweit jemand Lust hat dazuzustoßen, seid ihr gerne willkommen.

    Da es ein Donnerstag ist, wird es vermutlich eher für Leute im Urlaub oder Rente interessant sein.


    Vorraussetzung ist natürlich auch ein akzeptables Wetter. ^^
    Wenn's wie aus Eimer schütten wird, dann wird meine Euphorie eine flotte Runde zu drehen ausbaufähig sein.

  • Irgendwie fehlt noch ne Oktober Tour.


    Nächster Tourvorschlag:

    Samstag der 05.10.2024

    Thema Sauerland.

    Startpunkt: Beyenburger Str., Wuppertal, öffentlicher Parkplatz Höhe Haus Nr. 150. Werde ich noch präziesieren.

    Mittagspause: Restaurant Cafe Heimathafen Grote, Sundern (leider ist der große Parkplatz seit diesem Jahr kostenpflichtig)

    Zielpunkt: Parkplatz an der A43, AS Sprockhövel, A43

    Gesamtfahrtstrecke: 275km, Nettofahrtzeit: 6 Std.

    Treffen um 9.30h, Abfahrt: 10.00h

    Teilnehmerzahl: 8, bei einem Scout.

    Es sollte nicht stark regnen, dann lohnt es sich nicht.


    Die Route ist noch nicht fix, werde die noch anpassen, um Hauptstraßen zu vermeiden.


    Michael



    Sauerland_24_Teil1_033.JPG


    Sauerland_24_Teil2_034.JPG

  • Dabei…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby