(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich werde morgen in der Frühe eine Eifel-Tour mit dem Seven machen. Mittags wieder zurück, sonst werde ich im wirklich offenen Caterham ohne alles zum Grillhähnchen :D

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom (by Raeder Motorsport), IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (325 PS/430 NM), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, High End Audio.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Morgen schaffe ich es leider nicht mehr.

Für Sonntag bin ich leider auch nicht sicher.

Tut mir sehr Leid - die Mischung waere perfekt (die Truppe, das Wetter, die Strecke, sowie die neuen Reifen zum Testen).

• Kleines Update,

Ix3 Ivo hat abgesagt, Gruni hatte mich angeschrieben, ob wir Ihn mitnehmen, ich hatte ihn auf der virtuellen Warteliste.

big_mike449 Michael

Ronotto Ralf

@Asumag Sergej

@henny110 Hendrik

@Mickup Michael?

@Big-J Jerome

@harkpabst Fabian

Wolfram Wolfram

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

Einmal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

• Darf ich dann mitfahren? So ein bisschen das Ansauggeräusch von Einzeldrosseln genießen?

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport Custom (by Raeder Motorsport), IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (325 PS/430 NM), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet, High End Audio.
  • moin,

ich "trete" meine Position leider ab ... jetzt liegt schon zu viel morgen an, das kann ich nicht alles umdisponieren ... sorry.

Theo. ist jetzt ein Platz wieder frei

Grüsse

Gruni

• Ich bin gerade die Tourstrecke auch Google Maps durchgegangen und ich konnte keine neuen Sperrungen erkennen, wir haben in einem Dorf eine Baustelle mit Ampel, da müssen wir durch.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• 2h Auto geputzt, Technik durchgesehen. Kann morgen losgehen, freue mich schon :thumbup: