(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich werde morgen in der Frühe eine Eifel-Tour mit dem Seven machen. Mittags wieder zurück, sonst werde ich im wirklich offenen Caterham ohne alles zum Grillhähnchen :D

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Morgen schaffe ich es leider nicht mehr.

Für Sonntag bin ich leider auch nicht sicher.

Tut mir sehr Leid - die Mischung waere perfekt (die Truppe, das Wetter, die Strecke, sowie die neuen Reifen zum Testen).

• Darf ich dann mitfahren? So ein bisschen das Ansauggeräusch von Einzeldrosseln genießen?

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • moin,

ich "trete" meine Position leider ab ... jetzt liegt schon zu viel morgen an, das kann ich nicht alles umdisponieren ... sorry.

Theo. ist jetzt ein Platz wieder frei

Grüsse

Gruni

• 2h Auto geputzt, Technik durchgesehen. Kann morgen losgehen, freue mich schon :thumbup: