Ich grüße euch dann aus Kroatien…

(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Dann würde ich mich mal dazu anmelden.
(Wenn aber Eifel Jünglinge gerne mitfahren wollen, gebe ich den Platz gerne ab.)
-
Ich grüße euch dann aus Kroatien…
Wenn du bis September da bleibst, treffen wir uns!
-
Wenn du bis September da bleibst, treffen wir uns!
Wales, französische Alpen, Kroatien… samma… musst du mir alles nachmachen? 😉
-
Wer hätte Lust am Samstag 20.07.24 eine Runde durch die Eifel zu drehen?
Treffpunkt: Aral Tankstelle in Blankenheim an der B51, Treffpunkt: 9.30h, Abfahrt: 10.00h
Route müssen Ronotto Ralf und ich noch planen. Ich mach den Scout. Max. 7 Fahrzeuge (erstmal) 1 Gruppe (erstmal)
Mittagspause: Mendig Vulkanbrauerei (erstmal)
big_mike449 Michael
Ronotto Ralf
Asumag Sergej
henny110 Hendrik
Ix3 Ivo (danke Sergej)
Mickup Michael?
Big-J Jerome
Ich würde auch Interesse anmelden, muss die endgültige Zusage aber heute erst noch klären. Denn wenn Eifel, dann komme ich ohne Beifahrerin ...
-
Wir sind jetzt 8 Autos, das ist für eine Gruppe die Grenze. Wir eröffnen eine Warteliste, vielleicht machen wir bei deutlich mehr Interessenten eine 2. Gruppe
-
Ich habe gerade mal ein bischen mit dem TomTom Routenplaner gespielt, altes und neues zusammengeworfen usw.
Teil 1 ca. 131km nach Mendig zur Vulkanbrauerei, der vertraute Einstieg in die kleinen Straßen usw.
Teil 2 ca. 146km von Mendig zum Eifel Guck in Sassen danach über Salm, Rom nach Gerolstein, Pause an den Eisdielen, und zurück nach Blankenheim, vielleicht könnte man die Tour auch am Freilinger See enden lassen.
Man könnte auch den Eifelturm in Boos einbinden, jedoch sind die Straßen da nicht so schön, alles Bundestraßen.
Tour_200724_Teil1_klein_027.JPG
-
Gefällt mir. Und ich bestätige hiermit auch ganz offiziell meine Teilnahme (alleine, wegen Kurvengeschwindigkeit).
-
-
Ich wäre mit dem MX-5 dabei.