(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Macht euch nicht lustig über mich! Habt ihr denn noch nie so eine heftige Männergrippe gehabt? :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und zu allem Überfluss war ich Esel auch noch die ganze Woche normal arbeiten. Weil schließlich darf der gute Deutsche ja nach dem Urlaub nicht direkt krank sein! 8|

  • Gute Besserung Euch beiden, für Einbeck seit Ihr dann wieder fit. Ich kann leider nicht mitfahren, morgen Prüfung VT 1/2 in der verbotenen Stadt. Sonntag dringend erholen, ohne Autofahren usw.

  • Und zu allem Überfluss war ich Esel auch noch die ganze Woche normal arbeiten. Weil schließlich darf der gute Deutsche ja nach dem Urlaub nicht direkt krank sein! 8|


    das ist einer der Unterschiede zwischen uns Boomern und der Gen Z. Die feiern krank, wenn sie keinen Bock haben...Die Arbeitgeber reißen sich schließlich um sie, da kann man auf nem hohen Roß sitzen. 3 Stellen in 2 Jahren galten bis vor nicht allzu langer Zeit als No-Go, heute gehört es zum "guten Ton"... :/

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Guten Morgen,

    ich würde sagen, dass wir uns am Sonntag um 10 Uhr in Adenau (Rewe Markt) treffen und 10.30 Uhr starten. Details können wir vor Ort besprechen.

    Wieviele Personen sind wir denn?

    Gibt wahrscheinlich nur den einen Rewe Markt in Adenau. Dieser hier?


    Rewe.png


    Bis morgen ...


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).