(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Den legt der Touren-Scout fest :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Davon kann man ausgehen. Aber sind meine Touren so schlecht?

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Seid ihr damit einverstanden, wenn ich eventuell mit dem Seven komme? Der ist aber ziemlich kernig im Klang ;) Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Du kannst ja auch einfach deine letzte Tour auflegen, wo ich krank war.

    Jepp, die war nicht schlecht. Wenn alle Stricke reissen, mach' ich das.


    Wolfram

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Und selbst wenn du es nicht schaffst Wolfram , dann ist es besser für mich, weil das Tempo was langsamer ist.

    Im Gegensatz zu euch habe ich ja deutlich weniger Erfahrung und traue mich nicht so durchzuziehen.

    Gestern bin ich ja beim Pianoman mitgefahren auf der NOS und solche Querbeschleunigungen hatte ich in meinem MX-5 noch nicht gehabt!