(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei, Sonntag eventuell.

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • Unabhängig davon: jemand morgen Nachmittag oder Samstagvormittag Lust auf Nordschleife Touristenfahrten? Vorausgesetzt es wird nicht zu nass ^^

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • Wie sieht’s aus für diesen Samstag ??

    Vermutlich nicht, da ich allerfrühestens um 11 da sein könnte.

    Sonntag klappt bei mir!

    Wird wohl eine eifelreiche Woche.


    Und immer auf die Tierchen achten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber immerhin hat die Katze Pianoman und mich vorbeigelassen.

  • Bei mir ginge auch nur der Sonntag (für den die Wetteraussichten aktuell auch besser sind).

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Unabhängig davon: jemand morgen Nachmittag oder Samstagvormittag Lust auf Nordschleife Touristenfahrten? Vorausgesetzt es wird nicht zu nass ^^

    Gerade gesehen, dass Samstag nur von 18-19 Uhr offen ist… hat sich also erledigt ^^


    Ich werde heute ab 17:15 da sein sein, falls jemand dazukommen will :)

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

  • Dann sind wir schon zu viert, lohnt sich doch. Aber wer macht den Scout? Ich bin heute und morgen kpl. ausgebucht, kann da dieses Mal nichts vorbereiten.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).