(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich kann es aber total nachvollziehen, dass es dir im Fuß juckt, da dass neue Spielzeug endlich da ist :D

Kann ich auch, aber dann soll er doch endlich mal einen anständigen Sommer bestellen! ^^

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Kann ich auch, aber dann soll er doch endlich mal einen anständigen Sommer bestellen! ^^

Heute war das Wetter bei uns auch super gewesen.

Wir können nichts dafür, dass du auf so einer veregneten Insel bist, statt in der Eifel bei Sonne mit deinem Batmobil rumzufahren. :P

• Wenn das Wetter stabil bleibt, bin ich dabei.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • Aktuell zeigen meine Apps alle Regen für Samstag an, Sonntag sieht es besser aus. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom