(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Wetter war schlecht!

Die Route war schlecht!

Die Teilnehmer waren Spaßbremsen!

Der Scout, naja reden wir nicht davon!

Rundum ein sehr gelungener Tag! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Super Tour, Mega Wetter und Nette Gespräche. Danke an alle und besonderen Dank an Michael.

Habe nochmal nachgeschaut. Ich habe für mein Öhlins 70/40 im Mai 2021 2273€ Bezahlt. Kostet Aktuell 2752€. =O

Puhh ich würde Sagen Anni und Dr. Öhlins zur Richtigen Zeit gekauft. :thumbsup:

Das Öhlins hat sich einfach an den deutlich höheren Einkaufspreis des ND oder sollte ich NE Schreiben, Nee. Für mich ist es ein ND3 angelegt. 8|

Jeder muss für sich Entscheiden ob bzw. was das Richtige für ein ist und das kann man nur durch mitfahren Meinungen einholen und vielleicht wenn man das Glück hat mal selber erfahren.

Ich bin mit meinem Öhlins super zufrieden und für mich war es auch die Richtige Entscheidung. :love:

• Am kommenden WE irgendwas geplant?

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom