(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich wäre gerne mitgefahren, aber …

IMG_2880.png

IMG_2881.png

Proximale Fibulafraktur und Syndesmosenruptur im Sprunggelenk.

Wolfram

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • Erst mal gute Besserung Wolfram, wir finden bestimmt dieses Jahr noch einen Termin für eine Eifelrunde.

@big_mike449 Michael

@Asumag Sergej

@GHOST Roland

@Big-J Jerome kleines ?

@Skoddy Name ?? auch wenn wir uns schon mal kurz gesehen haben an den Öttringer Höhlen letzten März.

MX5asd Name??

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

Einmal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

• Au Backe .. 😱 ... dann mal toi toi toi für alles, was jetzt medizinisch so ansteht und schnelle Genesung.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich danke euch :)

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (327 PS/430 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet + Ansaugschlauch und Pipercross Filter.
  • big_mike449 , brauch ich für das Umfahren von Köln so 'ne D-Grüne Umwelt Plakette ???

& wie sieht's mit Bauern Blokade aus, in Frankreich ist ja mal die Hölle los.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line