(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Ach verdammt,

    leider bekomme ich keine Benachrichtigung per Mail, sehe ich also gerade erst. :(

    Am 15.07. fahre ich zur Nordsee zu einem Geburtstag von einem sehr guten Kumpel. Wäre gerne mitgekommen. Dann das nächste Mal, viel Spaß euch allen ✌🏻

    8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

    Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

    MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

  • Ach verdammt,

    leider bekomme ich keine Benachrichtigung per Mail, sehe ich also gerade erst. :(

    Am 15.07. fahre ich zur Nordsee zu einem Geburtstag von einem sehr guten Kumpel. Wäre gerne mitgekommen. Dann das nächste Mal, viel Spaß euch allen ✌🏻

    Wie schon geschrieben, für dich auch kurzfristig!

  • Ich komme am Morgen auf einen Schnack rum und fahre den ersten Part der Tour mit bzw. demütig hinter Euch her. Nach der gemeinsamen Mittagspause mach ich wieder vom Acker… mehr schaffe ich wohl noch nicht. Habˋ aber Riesenbock, Euch alle mal wieder zu sehen 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Neulich ist sogar ein Fiat mitgefahren ;)

    Er hat Jehova gesagt. Werft in zu Poden den Purschen ;) .

  • Der Mittagstisch ist reserviert für 12 Personen. Einer mehr oder weniger fällt nicht ins Gewicht.

    Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und natürlich auch sanitäre Anlagen.


    Zum Ablauf:


    09.00 Uhr – Treffen in Blankenheim an der ARAL Tankstelle (sanitäre Anlage gegen Gebühr)

    09.30 Uhr – Abfahrt in Blankenheim

    11.30 Uhr – Ankunft Radioteleskop (sanitäre Anlage gegen Gebühr)

    12.00 Uhr – Abfahrt Radioteleskop

    13.00 Uhr – Ankunft zur Mittagspause (sanitäre Anlage vorhanden, Anfahrt über einen geteerten engen Weg, der aber auch für tiefergelegte ND kein Problem darstellt.)

    14.00 Uhr – Abfahrt nach der Mittagspause

    15.15 Uhr – Ankunft am Aussichtspunkt (keine sanitäre Anlage)

    15.45 Uhr – Abfahrt am Aussichtspunkt

    17.15 Uhr – Waldcafé Maus


    Das Ende der Fahrt ist am Waldcafé Maus in der Nähe von Blankenheim. Wer möchte kann noch auf Kaffee und Kuchen hier einkehren, wer nicht fährt einfach weiter Richtung Autobahn.


    Gefahren wird in zwei Gruppen, eine wird von Michael angeführt und eine von mir.