Leider müsst ihr ohne mich fahren, kämpfe schon tagelang mit allem, was ne Erkältung so zu bieten hat.
Viel Vergnügen euch, bis zum nächsten Mal.
Guido
Leider müsst ihr ohne mich fahren, kämpfe schon tagelang mit allem, was ne Erkältung so zu bieten hat.
Viel Vergnügen euch, bis zum nächsten Mal.
Guido
Muss mich Guido leider anschließen und für heute kurzfristig absagen
Zurück und Glücklich und zufrieden!
Aber ein wenig groggy und durchgefroren bin jetzt schon!
Schön war's
Tolle Tour vom Ralf ausgesucht , fast alle Strecken waren frei. Sehr gut. Aber die Straßen sind schlechter geworden und es gibt auch mehr Schilder, nicht viele, aber einige Strecken haben jetzt 60. Sollten wir im Hochsommer noch mal machen. Und Skoddy kennengelernt, er kam zu den Ettringer Höhlen. Und der emmixx5 ist auch ein Stück mit seinem frisch versiegeltem Mondsteinweißen mitgefahren.
War wirklich ganz toll und Dank an Michael und Ralf dafür, dass alles so gut gelaufen ist. Es hat mir sehr gut gefallen und die Truppe war sehr angenehm.
Schönes Restwochenende noch.
Michael
Bin auch heil zuhause angekommen.
Es war eine tolle Tour und lauter nette Leute.
Danke an Rolf und Michael für die tolle Tour und das Superwetter.
Danke für die Planung der Tour
Auch wenn wir leider nur die erste Hälfte mitfahren konnten, hat es dennoch viel Spaß gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass das Wetter uns noch so in die Karten spielt. Hier in Wuppertal hat es in der Zwischenzeit durchgehend gekübelt.
Gerne wieder.
Was geht denn am CARfreitag?
Fährt jemand zum Ring?
Werde wohl um 14 Uhr beim „Imbiss am Schacht“ in Herten sein. Da treffen sich die MX 5 Freunde NRW. Glückauf Ring 26, 45699 Herten
Freitag mach ich nichts, Sa und So Richtung Mosel und über Lux zurück, so wie wir im Okt 21 nach Vianden gefahren sind. Allerdings nur Bundesstraßen meine Frau ist dabei.