Danke Ralf für Deine Mühe.
Ich werde morgen Abend eine gpx Datei zu der Route erstellen für Eure Navis, TomTom Go usw.
Danke Ralf für Deine Mühe.
Ich werde morgen Abend eine gpx Datei zu der Route erstellen für Eure Navis, TomTom Go usw.
Ich habe die beiden Tour Teile als gpx Dateien gezippt, zur weiteren Verwendung.
@Ronotto Ralf
@big_mike449 Michael
@henny110 Hendrick
@Shortylaforge Markus
@mkmx5 Michael
@Bus124 Andreas
@Bandit 96 Peter
@fatbobber_nd Guido
@str0nkberG Sebastian
Samstag soll es Regen und Wind geben
Skoddy nur ein paar Schauer . Roadsterwetter . Und ich habe noch mal Hand angelegt, da gibt es eine Sperrung, L76 (RP) die müssen wir umfahren, und da ich den ganz kleinen Straßen nicht mehr so traue, hab ich eine kleine Umfahrung eingeplant. Interessant: die L76 (NRW), bei mir, geht von Langenberg nach Kupferdreh und die ist auch gesperrt wegen Grunderneuerung und Tante Google wollte mir immer die verkaufen, als ich nach dem Grund der Sperrung der L76 (RP) gesucht habe.
Stimmt, hab nochmal genauer geschaut. Der ECMWF meldet ein paar Tropfen, die anderen Wetterdienste auch. Auf der hohen Acht gibts in der Früh etwas Schnee
Mit welcher Anwendung kann man die Tour laden?Bildschirmfoto 2023-03-21 um 19.45.00.png
Das Wetter für morgen sieht ja auch ganz passabel aus! Hauptsache es bleibt trocken.
Noch ein paar Stunden die Atbeitswoche hinter uns bringen und dann kann es auch schon losgehen.
*freu
PS. Ob das meine Winterreifen auch freut?
Roadsterwetter, max kleine Schauer, viel Wind. Und meine MPS4 freuen sich. Letztes Jahr war eher Mau, gerade mal 5,9tkm geschafft, sonst so 8tkm.
So, die Arbeitswoche ist geschafft. Jetzt kann die Tour kommen!
Ronotto Zeit für den Radwechsel
Schwierig, ich habe zwei weidwunde, weil wenig profilierte Reifen und das möchte ich dann bei einer Tour auf der es keine Trockengarantie gibt nicht riskieren.
Außerdem ist noch nicht Ostern!