So soll Teil2 aussehen.
(gpx Daten kommen gleich)
Terminus Lützkampen ist nicht weit von der A60.
Bei Eigelscheid soll es 'ne Auffahrt geben.
So soll Teil2 aussehen.
(gpx Daten kommen gleich)
Terminus Lützkampen ist nicht weit von der A60.
Bei Eigelscheid soll es 'ne Auffahrt geben.
Perfekt! Freue mich wie Bolle!
Big-J Soll ich dir morgen ein paar originale Öhlins Aufkleber mitbringen? Nicht alle, aber du kannst dir welche aussuchen
Big-J Soll ich dir morgen ein paar originale Öhlins Aufkleber mitbringen? Nicht alle, aber du kannst dir welche aussuchen
Lieb von Dir , aber nein Danke, hab ja keine drauf.
Wir haben 2023 und die erste Tour ist angedacht. Ich habe gestern mit Ralf Ronotto gesprochen und wir haben abgesprochen, dass die Pre Season Tour dieses Jahr in der Eifel steigen soll, Terminvorschlag von mir Samstag den 25.03., das Wetter soll ich in der Übernächsten Woche etwas beruhigen und die Temperaturen gehen etwas rauf. Strecke und Umfang der Tour wären noch zu besprechen. Weitere Touren in Sauerland und Bergische habe ich schon vorbereitet und werden dann im laufe des Frühjahr gefahren.
Im Bergischen wird sehr viel über Tempolimit restriktiert. Dazu lassen viele Strecken ohne Limit aufgrund ihrer Streckenführung ein Überholen kaum zu - schön wenn dann ein einzelner "ruhiger" Fahrer kilometerlang alle aufhält - mir hat einmal gereicht. Landschaftlich ganz schön, aber im Zweifelsfalle auch sehr nervig.
Rolf
Wir haben 2023 und die erste Tour ist angedacht. Ich habe gestern mit Ralf Ronotto gesprochen und wir haben abgesprochen, dass die Pre Season Tour dieses Jahr in der Eifel steigen soll, Terminvorschlag von mir Samstag den 25.03., das Wetter soll ich in der Übernächsten Woche etwas beruhigen und die Temperaturen gehen etwas rauf. Strecke und Umfang der Tour wären noch zu besprechen. Weitere Touren in Sauerland und Bergische habe ich schon vorbereitet und werden dann im laufe des Frühjahr gefahren.
Plan mich schon einmal ein
Termin ist notiert!