Wetter.com meint für Samstag in Bad Münstereifel 8 Grad Celsius und 90% Regenwahrscheinlichkeit.
Ich gebe zwar nur wenig auf diese Vorhersagen, aber diese ist einfach zu schlecht.
Hoffen wir also auf den Montag, 02.10.2022!
Wetter.com meint für Samstag in Bad Münstereifel 8 Grad Celsius und 90% Regenwahrscheinlichkeit.
Ich gebe zwar nur wenig auf diese Vorhersagen, aber diese ist einfach zu schlecht.
Hoffen wir also auf den Montag, 02.10.2022!
Ich fahre morgen eine Runde mit der BMW. Soll ja schönes Wetter sein.
Montag mache ich ne Runde als Abschluß. D'dorf nach Stolberg via Simmerrath nach Euskirchen
Nachtrag, ich bin wieder negativ und konnte heute morgen die Haf.. äh Isolation beenden. Wenn Du 4x geimpft bist, bekommst Du es nicht so stark (Schnupfen), dafür aber lange, erst der vierte Test nach 12 Tagen war negativ. Auf das mitfahren am kommende WE verzichte ich lieber. Vielleicht geht ja noch was am 08.10.22
Nachtrag, ich bin wieder negativ und konnte heute morgen die Haf.. äh Isolation beenden. Wenn Du 4x geimpft bist, bekommst Du es nicht so stark (Schnupfen), dafür aber lange, erst der vierte Test nach 12 Tagen war negativ. Auf das mitfahren am kommende WE verzichte ich lieber. Vielleicht geht ja noch was am 08.10.22
Du bist aber gebeutelt in letzter Zeit.
Aber am 08.10. ist Season End bei Zymexx
Montag mache ich ne Runde als Abschluß. D'dorf nach Stolberg via Simmerrath nach Euskirchen
Wann wärst du denn in Stolberg und wo könnte man sich treffen?
wir sollten so gg 12 Uhr am Parkplatz Laufenburg, Langewehe sein.
Wir können da kurz warten und würden dann gg 12:30 los
wir sollten so gg 12 Uhr am Parkplatz Laufenburg, Langewehe sein.
Wir können da kurz warten und würden dann gg 12:30 los
Perfekt, ich bin da!
perfekt ein 911er ist noch dabei
Ralf, lass den beiden eine faire Chance...
Rolf