Danke für die Info. Noch kein PCR-Test? Dann kann Daumendrücken noch helfen.
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
harkpabst glaube nicht das ich noch einen PCR Test bekomme, das wird der Doktor morgen entscheiden, dass ich pos. bin zweifel ich nicht, nach dem Schnelltest zu Hause und dem Schnelltest im Zentrum. Ansonsten geht es mir gut, fühlt sich an wie eine ganz leichte Erkältung, mit einer leicht laufenden Nase. Das ständige Maske tragen nervt.
-
harkpabst glaube nicht das ich noch einen PCR Test bekomme, das wird der Doktor morgen entscheiden, dass ich pos. bin zweifel ich nicht, nach dem Schnelltest zu Hause und dem Schnelltest im Zentrum. Ansonsten geht es mir gut, fühlt sich an wie eine ganz leichte Erkältung, mit einer leicht laufenden Nase. Das ständige Maske tragen nervt.
Gute Besserung! Ich hoffe, es bleibt bei leichten Symptomen. Dem Rest wünsche ich natürlich, dass ihr euch nicht angesteckt habt. Wird schon gut gehen
-
Die Tour war echt gut und auch bei den Wechselnden Wetterbedingungen.
Mit der Ölspur ist über, kann bei Pollen und Blättern ähnlich glatt sein. Da muss man hell wach sein. Gut das es gut ausgegangen ist.
Ich hatte mein Mods4Cars Dachmodul für 225 Euro gebraucht bekommen. Ich kann es nur jedem RF Fahrer ans Herz legen, es macht das Auto deutlich Komfortabler.
-
Danke für die Info. Wünsche dir gute Besserung und das der Kelch an uns vorüber geht. Kein Bock mehr auf den dreck😂
Tour war wieder super. Danke
-
Gute Besserung! Ich habe heute eine Meldung in der Corona App, dass ich gestern einen Kontakt hatte. Wie hat die die App das denn mitbekommen? Scheint ja wirklich zu funktionieren mit der App. Hoffentlich hat es keinen weiteren erwischt. Ich war ja nur im Freien mit euch, da sollte nichts passiert sein.
-
Aloha Freunde der Straßen - steht für das WE rund um 1. - 3.10. was an?
-
Yep. Urlaub. 😎
--
Evil
-
-