Hallo big_mike449, bei der Wetterprognose für Samstag würde es mir keinen Spaß machen, deshalb sage ich leider ab.
Gruß Harald
Hallo big_mike449, bei der Wetterprognose für Samstag würde es mir keinen Spaß machen, deshalb sage ich leider ab.
Gruß Harald
Na dann springe ich mal ein
Ich muss mich leider auch als reiner Schön-Wetter-Mx5-Fahrer outen. Wenn das Wetter so bleibt, bin ich leider auch raus.
Falls dringend ein Teilnehmer fehlen sollte, würde ich mich ähnlich wie Wolfram wohl opfern. 😊
Bis gleich ...
--
Evil
Pause am Sieg Fall in Windeck, heute Mittag. D7F11784-CBB2-4B9E-A42E-4E579CFAE7B4.jpeg
Geile Tour, besonders nach der Mittagspause. Dach auf, zu, auf, zu, auf, zu, auf. Das Wetter hat gezeigt was es kann. 😂
Kritisch wurde es erst auf der Heimfahrt. A43 Ausfahrt Sprockhövel, flott aber nicht lebensmüde genommen ... und plötzlich möchte das Auto der Lenkung nicht mehr folgen ... 🥴💀
Es war der Beginn einer Ölspur, der Großteil des Ölwanneninhalts hatte sich zu meinem Glück aber erst hinter der Ampel auf die Bundesstraße ergossen. Die Feuerwehr war bereits im Einsatz.
Über 50 braucht man ab und zu mal eine Durchspülung der Aterien Spaß beseite, so was ist echt übel Ich bin ohne Nickerchen nachhause gekommen, hab mich direkt auf´s Sofa geschmissen. Schön, euch mal wieder gesehen zu haben
@Duke , Bandit 96 , henny110 , GHOST , harkpabst
Gestern war der Test noch negativ, heute morgen leider nicht, und der Test im Testzentrum war auch positiv, ich wollte Euch informieren, ich hoffe es erwischt Euch nicht. Symptome habe ich nicht, außer einer leicht laufenden Nase. 4x geimpft.
Grüße Michael