Schön dass es dir wieder besser geht. Ich bin dabei👍
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
10.09. ist auch Treffen im Süden
-
10.09. ist auch Treffen im Süden
Die sind zu weit weg, die stören nicht bei der Tour!
-
Dann fahre ich halt mit Kugelfisch allein beim TiS ne Runde.😉 Na ja, ganz allein werden wir nicht sein. Und ja, Ihr werdet tatsächlich nicht stören.😜 Bis zum nächsten gemeinsamen Ausritt.
-
Dann fahre ich halt mit Kugelfisch allein beim TiS ne Runde.😉 Na ja, ganz allein werden wir nicht sein. Und ja, Ihr werdet tatsächlich nicht stören.😜 Bis zum nächsten gemeinsamen Ausritt.
wann fährst du Carsten?
-
Ich fahre am nächsten Samstag. Wir haben eine Unterkunft in Burgham. Kugelfisch 👍
-
Verdammt, wir können bei den Termine leider nicht dabei sein und fahren zu dieser Zeit auf Mallorca mit 'nem geilen Kombi nach um und in Cala Ratjada
-
gibts nichts geplantes am Sonntag 4.9.????
-
Ronotto dann nehme ich das mal auf und visiere den 10.09. an. Und Danke für die guten Wünsche, die Besserung hat sich eingestellt.
Hey Michael,
Gut das es dir wieder besser geht, ich würde auch gerne Mitfahren wollen. Denn deine Touren waren immer Super.
Wo Trefft ihr euch?
-
Beim Blick aufs Wetter fällt der 10.09. aus, es soll den ganzen Tag regnen und das sollten wir nicht haben, bei einer Tour. Ich schlage deshalb den 17.09. vor, da solls besser sein.
Start und Ende ist der Parkplatz Rösberg beim Hotel Wißkirchen in Odenthal, in der Nähe der Anschlußstelle Burscheid der A1., Länge ca 280km, Treffpunkt 9.00h Abfahrt 9.30h, Länge ca. 280km. Pause noch einmal in Windeck am Siegfall, und wir können im Restaurant Elmores Essen und Trinken. Ich habe die beiden Tourenrouten 2021 gemischt, da der 2. Teil der Augusttour sehr gut ankam und ich den 1. Teil der Juli Tour gut fand. Max. 6 Autos, Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.
Eine Zip Datei, mit gpx Datei habe ich beigefügt, werden die Strecke noch auf Baustellen und Sperrungen überprüfen.
Bergisches_Land_Süd_2022_059.JPG
Bergische_Land_Sud_2022_010522.zip
Wir sehen uns