Mangels Teilnehmer haben wir jetzt für Freitag etwas anderes geplant.
Die meisten sehe ich ja dann bei der Tour von Wolfram am 02.07.22!
Okay schade. Wollte gerade zurückmelden, dass es bei mir klappt. Dann beim nächsten Mal!
Alles anzeigenUpdate für die Tour am 16.07.22, Bergisches Land 280 km
1 @big_mike449 Michael ME
2 @henny110 D
3 @Ronotto Ralf AC
4 @Spiderkalli Holger W
5 @Bandit 96 Peter ME
6 @mkmx5 Michael BO
7 @Ville Willi LÜN
Warteliste:
8 MrToast Andi
9 MX Orange , Harald, W
10 str0nkberG , Sebastian, W
Bin leider aus "familientechnischen" Gründen gezwungen meinen Platz in der Starterliste an einen Wartenden abzugeben. Schade für mich, gut für Andi.
Wünsche allen Teilnehmern unfall- und pannenfreien Spaß.
Willi
henny110 Ronotto Spiderkalli Bandit 96 mkmx5 MrToast MX Orange str0nkberG
Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.
Gute Besserung!! 🤞
Michael, dass sind aber schlechte Nachrichten. Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche!
big_mike449 Gesundheit und Sicherheit gehen vor. Gute Besserung!
henny110 Ronotto Spiderkalli Bandit 96 mkmx5 MrToast MX Orange str0nkberG
Leider schlechte Nachrichten für die Tour am 16.07. ich muss diese aus gesundheitlichen Gründen (Augen) absagen, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage eine Tour zu fahren oder zu leiten. Ich arbeite daran und werde wohl im September wieder so weit sein, dass wir die Tour fahren können. Sorry.
Gute Besserung Michael! Deine nächste Tour kommt bestimmt.
Danke für Eure guten Wünsche, ich gehe das an, und danach klappt es auch wieder mit den Touren. Hört sich schlimmer an, als es ist, nur ich bin mir einfach nicht sicher, dass ich hinterher- oder vornewegfahren sauber hinbekomme.
Alles Jute!