Ich würde für den 16.07. gerne auch auf die Warteliste. Ich hatte das Datum zuerst als 16.06. gelesen... am 16.07. kann ich jedoch auch
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Wie wäre es denn noch mit einer Tour am 18.06.2022.
Jemand Interesse?
-
Bin ich auf dem Weg in den Urlaub am See.
-
ab 3.9.22 hab ich auch wieder Zeit und würde bei einer stattfindenden Tour gerne mitfahrern big_mike449
-
Terminlich ist der Sommer extrem voll dieses Jahr, für den September dachte ich noch mal an eine Sauerlandtour, ist im Konzept auch schon fertig. Terminlich ginge da was am Sa 17.09. oder 24.09. weil das Interesse groß sein könnte, sollte man von Anfang an mit 2 Gruppen planen.
Aber mal was anderes, gestern hab ich bei der Idee aber keine Resonanz bekommen. Mazda feiert dieses Jahr 50 Jahre in D, wie wäre ein WE nach Augsburg fahren, für Samstag Vormittag eine Tour durchs Unterallgäu und Nachmittags im Museum. Das könnte man auch noch Anfang Oktober machen.
-
ist das dieser ominöse meet and greet Termin in Augsburg? geile Idee.... hatte vor am Freitag schon zu fahren, es waren auch einige andere interessiert....
aber wenn da was interessantes geplant wird wäre ich dabei,
-
Kugelfisch Ernst, nein der Termin fürs meet and greet ist am 23. Juli und da kann ich nicht. Bisher ist der Besuch des Museums nur eine Idee von mir.
-
Der offizielle Meet & Greet Termin ist am 23.7. in Augsburg. Das habe ich eingeplant und werde wohl vom Bodensee dort anreisen.
Michael big_mike449 beabsichtigt eine zusätzliche Tour nach Augsburg, weil er im Juli nicht kann. Wir hatten gestern darüber kurz gesprochen. Am besten so früh wie möglich den Termin festlegen und dann wird man sehen. Evtl. über den 3.10. legen als langes Wochenende?
Gruß
Michael
-
ach sooooo
-
Wie wäre es denn noch mit einer Tour am 18.06.2022.
Jemand Interesse?
Ich hätte Interesse.