(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Im Moment plane ich 2 Touren in den nächsten Monaten:

1. am 28.05.22 eine Vortour zur Veranstaltung in Krefeld bei Mo´s Bikertreff. Treffpunkt Anschlußstelle Sprockhövel an der A43, P+R Parkplatz in Richtung Sprockhövel, insgesamt ca180km mit einer Pause an der Glörtalsperre. Treffpunkt 9.00h Abfahrt um 9.30h, Länge ca. 180km, so dass wir nach ca 4,5 Std. in Krefeld sind, Veranstaltung beginnt um 13h. Max 7 Autos. Anmeldung ab dem 03.05.22.

Vortour_280522_MosBikertreff_KR_058.JPG

2. am 16.07.22 eine Tour durchs Bergische Land. Start und Ende ist der Parkplatz Rösberg beim Hotel Wißkirchen in Odenthal, in der Nähe der Anschlußstelle Burscheid der A1., Länge ca 280km, Treffpunkt 9.30h Abfahrt 10.00h, Länge ca. 280km. Pause noch einmal in Windeck am Siegfall, und wir können im Restaurant Elmores Essen und Trinken. Ich habe die beiden Tourenrouten 2021 gemischt, da der 2. Teil der Augusttour sehr gut ankam und ich den 1. Teil der Juli Tour gut fand. Max. 7 Autos, Anmeldung ab dem 03.05.22.

Bergisches_Land_Süd_2022_059.JPG

Ich führe für beide Touren dann hier die Listen mit Warteliste.

3. Es wird auch noch eine September Tour geben, diese wird ins Sauerland führen, da hab ich aber noch keine fertige Route.

• Bei der ersten melde ich mich auf jeden Fall mit an ^^ . Die zweite fällt für mich leider raus, an dem Tag fahre ich nach Österreich in den Urlaub.

Danke fürs planen :thumbup:

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Vielen Dank für Deine Mühe, Michael :thumbsup: Am 28.05. wäre ich auf jeden Fall dabei…8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Hi big_mike449

Schön dich am Samstag gesehen und gesprochen zu haben.

1. Da sind wir schon auf der Hohenlohe Tour im Frankenland

2. Bei der bergischen Tour am 16.07. wäre ich super gerne dabei!!!! Ich kann nur nicht immer so schnell hier reagieren, wie die Anmeldungen vergeben sind. Bitte plane mich ein :saint:

3. Im Sauerland bin ich noch nicht gefahren, aber auch sehr interessiert.

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

• Anmeldung ab 3.5., schreibt Mike.

Aber schmeisst ruhig schon mal eure Handtücher auf die Liege ^^

Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

• Hiermit melde ich an für den

-28.05. zwei Personen (Michael und Susanne) und einen ND

-16.07. eine Person (Michael) und einen ND.

Freuen uns sehr.

Viele Grüße

Michael