(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ich bekam tatsächlich einen Schrecken heute Abend beim Post aus dem Briefkasten holen, die freundliche Rennleitung hat mir am Samstag in Essen, tatsächlich 35 Euro abverlangt, das ist noch der Discount Kurs, ab Anfang Nov sind es dann 70. Und ich hab da noch was laufen auch aus Essen, weiss nicht was los ist mit mir, die Essener Sachen waren alle mit Beifahrer =O, hab dem freundlichen Mann gesagt, mein Frau hätte mich abgelenkt :thumbsup:, was vehement bestritten wurde sowohl von der Frau als auch vom Polizisten 8o8). Ach so, die Verantwortlichen aus Märkisch Kongo wollten nur nen schlappen 10er. :saint:

• Wenn ich jetzt "schon" Winterreifen drauf hätte (bekomme ich nächsten Samstag), würde ich glatt mitfahren. Euch viel Spaß :)

• Liebe Gemeinde,

am 5.2. ist es so weit, dann zieht ein 2012er Aston V8 Vantage S in meine Garage ein und am Montag drauf geht der RF zurück zum Händler. Damit enden fast 20 Jahre Dauer - MX-5. NA, NCc und 2 RFs haben mir viel viel Spaß bereitet und daran muss der AM sich messen lassen.

Besonders toll waren die Ausfahrten mit Euch, meine Mazda-Freunde - es war mir immer ein Fest. Jetzt MUSS ich ja nicht raus sein, nur weil ich das Fahrzeug gewechselt, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gemeinsame Touren vllt nicht mehr 100% kompatibel ist. Vllt lassen wir es mal auf einen Versuch ankommen. So oder so werde ich außer in diesem Thread im Forum kaum noch hereinschauen,

Wer mal in Düsseldorf in der Classic Remise ist, schaut doch mal vorbei (im Motodrom,1. Stock über Ducati). Und nun so long & thx 4 all the curves!

Chris

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

Einmal editiert, zuletzt von NemesisNC ()

• also, wir sollten das schon mal testen. ich werde ja auch weiterhin meine "markenoffenen" touren planen und hier posten :)

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• Schönes Auto. Gibts auch Bilder mit offenem Dach? :thumbsup:

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23