1. Anmeldung
Auch von mir herzlichen Dank an Ronotto
...nur der Wuppertaler und der stinkende Rover haben gestört...
1. Anmeldung
Auch von mir herzlichen Dank an Ronotto
...nur der Wuppertaler und der stinkende Rover haben gestört...
02.04. wären wir gerne mit 2 Personen und einem ND dabei.
Michael und Susanne
Grundsätzlich gerne dabei - allerdings habe ich dann wahrscheinlich keinen Mixxer mehr
Mal schauen was er wird. Wahrscheinlich was Britisches.
Grundsätzlich gerne dabei - allerdings habe ich dann wahrscheinlich keinen Mixxer mehr
Mal schauen was er wird. Wahrscheinlich was Britisches.
Eindeutiges: Veto?
Affi ja, es wird nicht leicht, aber ich muss jetzt endlich mal ein Fahrzeug designed by Henrik Fisker besitzen. Vllt komme ich nach 2-3 Jahren geläutert zurück oder ein E-Mixxer ist einfach zu verlockend
big_mike449
Kann durchaus sein, dass (da der "neue" geschlossen sein wird), ein NA noch ins Haus kommt. Das werde ich dann im Sommer 2022 wissen ob ich, was Offenes brauche oder ob's auch ohne geht.
jaja, ich weiß - natürlich nicht
Affi ja, es wird nicht leicht, aber ich muss jetzt endlich mal ein Fahrzeug designed by Henrik Fisker besitzen. Vllt komme ich nach 2-3 Jahren geläutert zurück oder ein E-Mixxer ist einfach zu verlockend
big_mike449
Kann durchaus sein, dass (da der "neue" geschlossen sein wird), ein NA noch ins Haus kommt. Das werde ich dann im Sommer 2022 wissen ob ich, was Offenes brauche oder ob's auch ohne geht.
jaja, ich weiß - natürlich nicht
Probieren geht über studieren. Bin schon sehr viele Autos gefahren und kann mit Recht behaupten das der ND einmalig ist. Das fahrerische Erlebnis ist Genial und im Kosten Nutzen Vergleich eins plus. Ob ich 200, 220, 250 oder 300 Km/h fahre ist sowas von egal da es einfach nur eine Zahl auf dem Tacho ist. Im Alltag wird man da kaum einen unterschied merken.
Ein bekannter möchte seinen TVR Griffith 500 verkaufen vielleicht ist das ja was denn er kommt aus England Er ist nicht Tot inseriert und wurde immer pfleglich behandelt.
Kleine Nachlese zur Tour am 25.09., da will der Märkische Kreis von mir tatsächlich einen tempobasierten Wegezoll haben, passiert auf dem Weg nach Hause. Das schlimmste, ich habe es nicht gemerkt. Ich hoffe mein Obolus wird für die Verbesserung der schlechten Straßen verwendet, damit wir nächstes Jahr ohne Aufsetzen den schönen Märkischen Kreis besuchen können.
Beim nächsten mal legen für dich zusammen! Denk bitte daran, denn der Scout soll nicht auch noch zahlen.
big_mike449 Genau, vielleicht teeren die ja das Stück bergabwärts im Wald