Schade Harald, kann man nix machen, dann eben beim nächsten Mal
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Mensch Harald, hätte dich und deine liebe Frau gerne mal wieder gesehen... vielleicht kommste nach LH am 9.10.?
-
Mensch Harald, hätte dich und deine liebe Frau gerne mal wieder gesehen... vielleicht kommste nach LH am 9.10.?
Also steht der Termin jetzt auch. Am 09.10. habe ich natürlich wieder Seminar. Diesmal aber beim Umsatzsteuer-Papst. Dann komme ich erst gegen späten Mittag nach LH.
-
Was ist denn am 09.10. in LH?
-
wir machen ein Season-End unter Corona Bedingungen - diese werden wir am kommenden Sonntag noch bekanntgeben
-
MX1312 Marc, wir haben Dich schon vermisst. harkpabst Fabian gilt auch für Dich. Nur so am Rande.
Spiderkalli Ja ist ja um die Ecke, in der Eifel bin ich meist schon um 8.30h da.
Ich vermisse euch auch (und das Auto von MX1312 kenne ich schon nur noch aus Fotos bei SPS ), aber leider ist der Termin schon langfristig verplant gewesen (und am nächsten Tag geht's nach Absolvieren der Bürgerpflicht los mit zahlreichen urlaubsbezogenen Langstreckenfahrten).
Sonst hätte ich mir das nicht entgehen lassen.
-
-
-
Leider hat der Harald abgesagt, aber der Felix aus Velbert hat mich angeschrieben und ich habe ihn mal druntergesetzt, mal sehen ob den Weg durchs Hespertal zum Treffpunkt findet, er kommt wie ich Velbert, ich kenne ihn aber nicht.
Chipmonk77 , Patrick
Kugelfisch , Ernst
VM_5, Werner
Shortylaforge , Markus
fatbobber_nd , Guido
Struller , Patrick
Bandit 96 , Peter
Ronotto , Ralf
Ville , Willi
Kreaf , Michael
CarStenFF , Carsten
str0nkberG , Sebastian
banditabe , Volker
ak011 , Andreas
felxor , Felix
Morgen checke ich die Route noch mal, ob noch ein paar unerwartete Sperrungen auftauchen
-
Spiderkalli = Holger (aus Wuppertal)