08:00 = Lieblingsbude !!!
Bester Service überhaupt !!!
08:00 = Lieblingsbude !!!
Bester Service überhaupt !!!
Wie viele Scouts gibt es denn jetzt?
Bei 18 Autos sind 2 Scouts schon grenzwertig.
Am Wochenende bei der Rhein-Mosel Tour hat sich 6 Autos pro Gruppe wiedermal als Perfekt rausgestellt.
Perfekt sind zwei, ich spreche da aus Erfahrung ...
Rolf
Ich wollte mit 2 Scouts fahren, ja 9 Autos sind die Grenze. Habe nicht mit diesem Interesse gerechnet.
Ich wollte mit 2 Scouts fahren, ja 9 Autos sind die Grenze. Habe nicht mit diesem Interesse gerechnet.
Kugelfisch hat gut Werbung gemacht ?
Wenn jemand die drei Etappen für Google Maps haben möchte, ich habe die vorbereitet, leider kann man die nur per Mail verschicken, ich eröffne ne Konversation und setze alle Teilnehmer drauf, so könnt Ihr mir bei Bedarf Eure Mail Adresse geben. Geht leider nicht anders.
Wenn jemand die drei Etappen für Google Maps haben möchte, ich habe die vorbereitet, leider kann man die nur per Mail verschicken, ich eröffne ne Konversation und setze alle Teilnehmer drauf, so könnt Ihr mir bei Bedarf Eure Mail Adresse geben. Geht leider nicht anders.
Ja hätte ich gerne für meine Calimoto App ... falls ihr mal zu schnell seid ...
Ist ja nicht geheim: kalas@web.de
Und ihr seid echt schon ab 09:00 Uhr da?
Bei mir will es dieses Jahr einfach nicht klappen….
Lese hier immer mit und hoffe bald mal wieder mitfahren zu können.
Finde ich gut, dass ihr so eine große Truppe seid.
Ich wünsche euch eine schöne Tour und viel Spaß!
viele Grüße
MX1312 Marc, wir haben Dich schon vermisst. harkpabst Fabian gilt auch für Dich. Nur so am Rande.
Spiderkalli Ja ist ja um die Ecke, in der Eifel bin ich meist schon um 8.30h da.
Leider muss ich auch absagen - mein Rücken spielt nicht mit wünsche euch eine schöne Tour bei besten Wetter