(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Hallo Kreaf,

gute Hotels in der Nähe wären vielleicht auch noch :

- Hotel Astoria in Ratingen / Schräg gegenüber von unserem Griechen und Nachbarn

- Landhotel Krummenweg in Ratingen (in der Nähe des letzten Treffpunkts von Chris' Tour) / gleiche Straße wie oben aber 4 km entfernt; dafür chinesisches Restaurant nebenan: Jat Jük

- für Genießer: Schlosshotel Hugenpoet in Essen-Kettwig (5-Sterne) / eigenes Lokal oder Grieche gegenüber

In allen Fällen könnten wir dann gemeinsam zum Treffpunkt fahren. Liegen alle auf meiner Strecke. Ich denke, ich ziehe mir meinen Live-Seminarstoff von Samstag am Sonntag ganz oldschool via Skript rein.

Bis dann, ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Gesichter

• hey ho,

Danke für die Tips.

Ich hab mich jetzt für ein Hotel in Kamen entschieden.

Ist zwar n Stück weg vom Start, aber so muss ich Abends nach dem Abendessen mit nem Squad Kollegen nimmer so weit fahren.

Ich freu mich auf die Tour und bin gespannt mal n paar weitere Leute aus m Forum kennen zu lernen.

• Mein versprochenes Update nach meinem Urlaub:

Treffen am Haus Scheppen in Essen am Baldeney See, ein mehr oder weniger bekannter Biker Treff.

Abfahrt 10.00h Richtung Elfringhauser Schweiz dann Richtung Ennepetalsperre bis zur Glörtalsperre. Dort Pause mit Kaffee usw. dann Weiterfahrt Richtung westliches Sauerland über Lüdenscheid, Plettenberg und den 3 Plettenberger Pässen (ja dieses Mal alle) anschl. zum Sorpesee, da Rast im Restaurant Treibgut. Danach Schlussetappe Richtung Schalksmühle zur AS Schalksmühle der A45 und Ende.

Aktuelle Teilnehmerliste:

Chipmonk77 , Patrick

MX Orange , Harald

Kugelfisch, Ernst

VM_5

Shortylaforge , Markus

silver_wing_nd , Guido

henny110

Struller , Patrick

Spiderkalli

Bandit 96 , Peter

Ronotto , Ralf

Ville , Willi

Kreaf , Michael

in Klärung bei:

@CarStenFF , Carsten

str0nkberG

bisher keine Veränderungen zur letzten Woche. Donnerstag oder Freitag werde ich die Tourstrecke checken auf Sperrungen usw., freue ich auf nächsten Samstag.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

Einmal editiert, zuletzt von big_mike449 ()

• big_mike449 Bei mir passt alles, hab alles geklärt. Bin auf jeden Fall dabei:)

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ich bin auf jeden Fall dabei. Das Seminarskript muss ich mir dann irgendwie reinkloppen. Ich freue mich auf Euch und die Tour.

• Eigentlich nicht, ich habe geplant wir pausieren 2x und zwar an der Glörtalsperre, mit Imbis / Restaurant, am Sorpesee wollte ich einen Tisch/Tische im Restaurant Treibgut reservieren, danach fahren wir dann zur AS Schalksmühle der A45 als Ausklang.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19