Ich bin morgen zu Hause, dann mach ich eine neue Liste, Kreaf fände ich toll, wenn er mit kommt.
Ich schaue gerade, dass ich es organisiert bekomme.
Meine Frau muss an dem WE arbeiten demnach muss ich schauen ob unser Sohn bei Oma schlafen darf.
Ich bin morgen zu Hause, dann mach ich eine neue Liste, Kreaf fände ich toll, wenn er mit kommt.
Ich schaue gerade, dass ich es organisiert bekomme.
Meine Frau muss an dem WE arbeiten demnach muss ich schauen ob unser Sohn bei Oma schlafen darf.
Ich würde auch Interesse anmelden für den 25.09.
Werde schauen müssen, ob ich das zeitliche gebacken bekomme, die Chancen stehen aber sehr gut.
Ich bin dann auch dabei?
Wäre auch für den 25.9. ( ab Essen) interessiert!
Gruss Willi
Ich fasse noch mal zusammen:
Tour findet am 25.09. statt.
Treffen am Haus Scheppen in Essen am Baldeney See, ein mehr oder weniger bekannter Biker Treff.
Abfahrt 10.00h Richtung Elfringhauser Schweiz dann Richtung Ennepetalsperre bis zur Glörtalsperre. Dort Pause mit Kaffee usw. dann Weiterfahrt Richtung westliches Sauerland über Lüdenscheid, Plettenberg und den 3 Plettenberger Pässen (ja dieses Mal alle) anschl. zum Sorpesee, da Rast im Restaurant Treibgut. Danach Schlussetappe Richtung Schalksmühle zur AS Schalksmühle der A45 und Ende. Gesamt 230km. Screenshot und gezippte gpx Datei.
Chipmonk77, Patrick
MX Orange, Harald
Kugelfisch, Ernst
@CarStenFF, Carsten, in Klärung
VM_5,
Shortylaforge, Markus
silver_wing_nd, Guido
Struller, Patrick
Kreaf, in Klärung
str0nkberG, in Klärung
Bandit 96, Peter
Ville, Willi
Ronotto, Ralf
Wir brauchen auf jeden Fall einen 2. Scout für 2 Gruppen, ich hab Dich Ralf Ronotto mit auf die Liste gesetzt und gebe Dir das Versprechen mit Dir im Oktober in der Eifel zu fahren, die MPS4 müssen ganz runter und die Bremsen auch, für was neues im Winter.
16 Autos, wow, leider hab ich nicht alle Vornamen parat, würde am 19.09. eine weitere Liste anfertigen.
HausScheppen_Schalksmühle_23_08_21_230km_040.JPG
big_mike449 Danke für die Orga, meine Vorname ist Michael
Kugelfisch Danke fürs mit dazu nehmen.
@All: Also aktuell sieht es so aus, als wäre ein Zimmer in der Nähe von Lüdinghausen gut. Werde mich da Fr Abends noch zum Essen mit nem weiteren ND Fahrer treffen. Hätte da jemand ein Tipp für mich?
Das nächste Hotel zum Treffpunkt ist das hier:
2km weg vom Treffpunkt und gegenüber auf der Str. mein Lieblingsgrieche. Sonst ist Essen schwierig mit Innenstadt usw.
Was auch noch gut ist Parkhotel Velbert ca 8km vom Treffpunkt
Bin jetzt nicht der Experte für Hotels. Bei beiden würde ich meinen Kleinen auch hinstellen. Essen Innenstadt eher nicht.