Dann sehen wir uns um 9.30.
Bis Morgen ?
Dann sehen wir uns um 9.30.
Bis Morgen ?
Boah, dat is aber wohl wieder früh!
Du Schlafmütze. Da sind Rolf und ich schon im Teutoburger Wald zum ADAC Bergrennen und ich hole Rolf vorher noch in Essen ab
Euch viel Spaß
Wolfram
Ich musste gerade noch ein wenig die Route anpassen, auf der L409 Ortslage Dhünn, wird gebaut mit Vollsperrung seit dem 02.08.
Danke, danke, danke an big_mike449 für diese Mega-Tour durchs "gesamte?" Oberbergische Land. Super Wetter, sechs geile Autos und Spitzen-Personal. Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.
Wie immer!
So wieder zuhause, war ne super Tour , top Planung von big_mike449 , bin immer noch ganz begeistert, wusste garnicht das es noch so viele gute Strecken im Bergischen gibt und vor allen Dingen wieder nette Leute aus dem Forum kennengelernt
5AEBD48C-639A-48D2-B748-29B10BB3FC4A.jpeg5AEBD48C-639A-48D2-B748-29B10BB3FC4A.jpeg
Gerne können wir das im kommenden Jahr wiederholen auch mehrfach, die Gegend heute war wirklich spannend zu fahren, aber 300km sind kaum zu schaffen, wenn man Mittags gut 2 Std. pausiert. Beim nächsten mal wieder etwas kürzer. Und heute auch wieder eine tolle Truppe, mit bekannten und neuen ND Fahrern. Im September (Ende) vielleicht doch noch mal Eifel, mal sehen was man ohne schlechtes Gewissen und ohne Sperrungen fahren kann. Ansonsten was hier in der Nähe oder westl. Sauerland.
big_mike449 Meine Rede. 300 km sind für eine Tagestour zu viel. 230-250 km sind OK!
Sehr gute Anni-Quote!