(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ronotto Da die Resonanz eher mau ist im Moment, habe vor trotzdem zu fahren, auch was anderes, da ich am Die beim Ernst bin und das Street bekomme und ich will das unbedingt testen. Wir fahren jetzt doch mit dem Roadster an den Bodensee, das "Kofferproblem" hab ich ja gelöst, äh fast.

• Super ich bin dabei!

Wird die Einstimmung auf meine Reise in die Alpen. Zu Thema Gepäck und MX5 ich Schicke einfach ein Paket zu meiner Unterkunft in Sölden da ich vor Ort auch noch ein Paar andere Sachen machen Möchte außer nur Auto Fahren. Enger Zeitplan für 9 Tage aber was soll es wird schon Passen.

• Ja wir fahren am 21.8 auf jeden Fall, muss das Fhw testen, ich war heute am Sorpesee, als Pausenpunkt sehr geeignet, wir haben mit direktem Blick auf den See und die Straße alle vorbeifahrenden interessanten Auto "besprechen" können. Ich hab zum ersten Mal einen neuen Supra gesehen. Und keine 50m von unserem damaligen Parkplatz im März, ist eine Biker Kneipe, aber damals war ja alles zu wg. Covid. Noch mal zum 21.8,, vielleicht melden sich ja noch ein paar für die Tour.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19

• Einfahren ja, mit anderen MX-5 auch… aber im Erzgebirge am nächsten Wochenende ;)

Sonst würde ich natürlich mit Euch die Gegend unsicher machen…8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby