(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Und Chipmonk77 Patrick, wenn Du mit dem goldenen kommst, sag vorher Bescheid, dann plane ich 2-3 Tanken ein.
-
-
Fällt die Tour am 21 jetzt aus?
-
Nö, ich habe Mike so verstanden, dass die Tour stattfindet, egal wie viele Anmeldungen es gibt.
-
Super ich bin dabei!
Wird die Einstimmung auf meine Reise in die Alpen. Zu Thema Gepäck und MX5 ich Schicke einfach ein Paket zu meiner Unterkunft in Sölden da ich vor Ort auch noch ein Paar andere Sachen machen Möchte außer nur Auto Fahren. Enger Zeitplan für 9 Tage aber was soll es wird schon Passen.
-
Ja wir fahren am 21.8 auf jeden Fall, muss das Fhw testen, ich war heute am Sorpesee, als Pausenpunkt sehr geeignet, wir haben mit direktem Blick auf den See und die Straße alle vorbeifahrenden interessanten Auto "besprechen" können. Ich hab zum ersten Mal einen neuen Supra gesehen. Und keine 50m von unserem damaligen Parkplatz im März, ist eine Biker Kneipe, aber damals war ja alles zu wg. Covid. Noch mal zum 21.8,, vielleicht melden sich ja noch ein paar für die Tour.
-
Und Chipmonk77 Patrick, muss der neue nicht eingefahren werden, das geht doch am besten mit anderen MX-5
Wir müssen auch noch alle gratulieren, die Infos kommen ja nur so durch die Blume.
-
Einfahren ja, mit anderen MX-5 auch… aber im Erzgebirge am nächsten Wochenende
Sonst würde ich natürlich mit Euch die Gegend unsicher machen…
-
Sorry mein Fehler, dachte das wäre erst die Woche danach. Mal sehen was man noch im September machen kann.