NemesisNC Chris, danke für die schöne Tour, und das Du uns mitgenommen hast. Neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt und die alten Bekannten wieder getroffen, ein schöner Feiertag, dazu perfektes Roadster Wetter.
Grüße MichaelDSC_0723-1.jpg
NemesisNC Chris, danke für die schöne Tour, und das Du uns mitgenommen hast. Neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt und die alten Bekannten wieder getroffen, ein schöner Feiertag, dazu perfektes Roadster Wetter.
Grüße MichaelDSC_0723-1.jpg
soeben
Auch wieder im Hafen angekommen
Die erste Dusche auf der A2 habe ich noch offen genommen
Denn aber in den Warmduschermodus geschaltet und geschlossen.
War schön alte Bekannte zu sehen, neue bekannte (Avatare) kennen zu lernen und überhaupt
Hat sich gelohnt
Danke nochmal an Chris/ NemesisNC
TJ
Nicht mal auf den Wetterbericht ist mehr Verlass. Dauerregen angesagt und stattdessen einen stattlichen Sonnenbrand bekommen!
Die Tour war sehr schön und die Mitfahrer waren nett!
Und der Kugelfisch ist ohne eigenes zutun schuld, dass ich wieder heiß auf einen Zymexx-Artikel bin! Ich sag nur Ferrari.
Vielen, vielen Dank an die Tourguides und alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es war eine unglaubliche Tour mit traumhafter Strecke. Danke, dass wir dabei sein durften und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Allerdings werde ich nach der Demütigung in der Priorei so schnell kein neues Fahrwerk einbauen. Ich liebe meinen Bus.
Das Eis bei Claudio kann ich zum Glück bei nächster Gelegenheit noch nachholen. Vielleicht schon am Wochenende.
Bis bald.
Wer von den Teilnehmern mag, kann sich hier kurz mit einem LIKE auf DIESEN Beitrag melden um einen Link fürs Google Foto Album per PN zu bekommen. Mit dem Link können dann gerne auch eigene Fotos hinzugefügt werden. War eig immer eine nette Erinnerung an die Tour. Ich habe leider nicht von allen die Rufnummer, hätte das sonst per WhatsApp o.ä. gemacht.
Danke für euer Feedback, freut mich wenn es euch gefallen hat. Nach der Tour is vor der Tour. Eifel war ich dieses Jahr noch nicht...
Wir waren auch erst 7x in der Eifel dieses Jahr. Nach Italien mal ein bisschen anziehen. Geht gar nicht
Fühl mich total untereifelt ...
Aber die Kurzstrecke in Italien wird vielleicht ein bisschen helfen. Gibt es Kurven ?
Rolf
Typische Südtiroler Straße!