Japp...
Negativen Test in de Tesch. Ick freu mir auf morgen
Japp...
Negativen Test in de Tesch. Ick freu mir auf morgen
Test+ bzw -
Kaffee+
LF 50
denn bis nachher
T
Alles anzeigen
Ist das jetzt positiv? ???
ja, trotz der dämlichen Leute die uns ausgebremst haben und mit exakt 50 km/h vor uns hergeschlichen sind wie Bremsklötze, fand ich die Strecke sehr schön und abwechslungsreich....Danke für alles...
So, wieder auf der Couch gelandet… mit Sonnenbrand statt dem erwarteten nassen Pelz
Vielen Dank an Chris NemesisNC für die schöne Ausfahrt! Schön gewesen, endlich wieder alte Bekannte und auch neue MX-5 Addicts getroffen zu haben. Der Altersschnitt wird auch mal wieder etwas nach unten gedrückt…
Hat Spaß gemacht, danke NemesisNC!
Die Hälfte gehört zwar zu meinen Hausstrecken, aber es gibt da immer auch was neues zu entdecken.
Leider kann ich hier keine Fotos hochladen, da die Dateien von iPhone zu groß sind. Wer bei FB in „MX5 Freunde NRW“ ist, dort habe ich ein Album angelegt und ein paar hoch geladen.
Kugelfisch Wie ist Guidos Nick hier? Habe euch ja leider nicht mehr gesehen. Bestelle Grüße und Dank für seine Empfehlung für den Ultrashifter ?
Spiderkalli ja, ich hatte mich schon an dem Waldrastplatz wo ihr nicht hingekommen seid verabschiedet. Guido ist der silver_wing_nd - wir werden wohl intern mal ne neue "Marke" besprechen: Guido empfiehlt, so mit Video Dreh, also bis jetzt macht er sich super, kann gut vermitteln, hat ja auch (fast) alles selber an seinem Tiefflieger und hat dir ja auch was tolles empfohlen.Bis demnächst
Gruß
Ernst