Du weißt schon, dass Du so viele kostenlose Tests machen lassen kannst wie Du willst...
Meinetwegen musst Du keinen machen, geht nur darum, wenn man irgendwo einkehren möchte
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Ernsthaft? Woher hast du diese Info. Ich darf den Bürgertest in Anspruch nehmen und einen von der Firma, meine Frau nur den einen. Jedenfalls unterschreibst du das bei jedem Test. Wenn möglich, machen wir das natürlich, nur extra ca. 25 Euro pro Test wäre doof
-
Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose möchte ich meine Teilnahme absagen.
Da hätten wir null Spass.
Gruss Willi
-
Ernsthaft? Woher hast du diese Info. Ich darf den Bürgertest in Anspruch nehmen und einen von der Firma, meine Frau nur den einen. Jedenfalls unterschreibst du das bei jedem Test. Wenn möglich, machen wir das natürlich, nur extra ca. 25 Euro pro Test wäre doof
Bei uns in der Aachener Region kann man oder auch Frau so viele kostenlose Tests machen, wie gewünscht.
Darüber hinaus gibt es auch noch Schnelltests von ALDI und Co. für ca. 3,90 €
Die Sicherheit der anderen wäre es mir das wert!
Aufgrund der sehr schlechten Wetterprognose möchte ich meine Teilnahme absagen.
Da hätten wir null Spass.
Gruss Willi
Schade, aber wechselhaftes Wetter ist genau das richtige für einen Roadsterfahrer!
-
-
-
Wir werden keinen (kostenlosen) Test machen lassen können, da wir den schon für’s WE schon gebucht haben.
Wie schon geschroben, Du kannst Dich jeden Tag testen lassen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Das ist durchaus gewollt, dass oft getestet wird!!
TausH
-
2 Selbsttests pro Woche im Büro reichen mir, auch wenn es leider keine Bescheinigung gibt. Noch mehr brauche ich nicht. Aber bald ist Ruhe, wenn die zweite Impfung diesen Monat reingepumpt ist.
-
aktuell is lt Wetterbericht für morgen gg Nachmittag mit vereinzelten Gewittern zu rechnen. Das kann uns treffen, muss es aber nicht. Daher bleibt alles wie gehabt. ABER, wir sollten dann pünktlich um 10 abfahren. Also bitte bei der Anfahrt bedenken
-
Und heute morgen in den Nachrichten, dass im Kreis EN die Außengastronomie ohne Test zulässig ist.