Ich hoffe alle sind wieder gut zu hause angekommen, und danke für Eure Unterstützung bei meinem „Erstling“. Habe noch einiges an Verbesserungspotential bemerkt. Und schön weitere aktive Mitglieder kennen gelernt zu haben.
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Dank an Michael @big_mike449 für die Organisation des Tages. Immer wieder schön, wenn man mal nicht alleine rumtourt
Euch allen noch ein sonniges Restwochenende und bis demnächst
Dem schliesse ich mich gerne an
Man sieht sich
VG
Volker
-
Ich habe mich mal hingesetzt und nach Verbesserungen gesucht:
Dir Rücktour war zu lang, und zu langweilig. Besser die Tour im Gebiet enden lassen.
Zu viel Strecke auf den gut ausgebauten Landstraßen, mehr Kreisstraßen einbinden.
Hab die Tour mal neu geplant: Velbert-Sorpesee 275km.
Im nächsten Jahr komme ich darauf zurück. -
Und ein bis zwei Pausen mehr.
Und an der drittletzten Tanke anhalten. Da war der Sprit 20 Cent pro Liter günstiger -
Aloha Freunde der Strasse,
spricht eigentlich irgendeine coronabedingte Einschränkung/Anordnung o.ä. gg Touren? Klar Einkehren is nicht und aufm Parkplatz AHAL ... aber ansonsten? Wenn also nix dagegen spricht, können wir doch mal wieder ein paar Termine setzen,oder?
Grüße,
Chris
-
Hallo Chris, lt. Wetteronline ab 27.03 "warm" und sonnig, am kommenden WE kommen die Sommerreifen wieder drauf. Ansonsten wegen Corona darf man zwar fahren aber nicht treffen, mal sehen wie das Echo ist.
-
Ich kann auch Selbsttest besorgen, falls Interesse besteht
-
Hätte grundsätzlich mal wieder Bock wobei der 28.03. 11 Std. Sonne mitbringen soll.
VG
Volker
-
2. mit Interesse
-
Bin gerne mit dabei.