Hallo Chris,
Glückwunsch zu einem meiner Traumautos!
Aber du kennst ja meine Divise: "Sie kommen alle wieder!"
Hallo Chris,
Glückwunsch zu einem meiner Traumautos!
Aber du kennst ja meine Divise: "Sie kommen alle wieder!"
Schönes Auto. Gibts auch Bilder mit offenem Dach?
Flex liegt für alle Fälle im Keller
Ronotto
Ich will das gar nicht ausschließen. Sollte mir das Mixxer-Feeling wirklich fehlen, dann kann ich mir für 5k nen NC oder so holen.
ja, wie dem auch sei, an einer gemischten Tour habe ich großes Interesse. Durch die Eifel z.B. mit Astons, Morgans, Porsche und natürlich MX-5en. Das wäre doch ein klasse Bild mit jeder Menge Austausch, Fahrspaß und Fahrvergleichen.
Also Chris, bitte vergiss uns dann nicht und ich kann dir jetzt schon versichern, dass die grösste und beste Gruppe unsere hier sein wird und wir gerne neue Erfahrungen, Erlebnisse und Freunde gewinnen möchten.?
ja, wie dem auch sei, an einer gemischten Tour habe ich großes Interesse. Durch die Eifel z.B. mit Astons, Morgans, Porsche und natürlich MX-5en. Das wäre doch ein klasse Bild mit jeder Menge Austausch, Fahrspaß und Fahrvergleichen.
Also Chris, bitte vergiss uns dann nicht und ich kann dir jetzt schon versichern, dass die grösste und beste Gruppe unsere hier sein wird und wir gerne neue Erfahrungen, Erlebnisse und Freunde gewinnen möchten.?
nein auf keinen fall
ich will ja mit netten Leuten fahren die fahren können
Steht schon was an im März, April?
Hallo Chris, auf jeden Fall eine Tour im Bergischen, ca. 300km, gegen Ende März. Anfang März mehr und genauer.
Top - Count me in!
und wie schauts? geht noch was im März?
Screenshot_20220316-144719_copy_540x1124.pngmx5-nd-forum.de/attachment/60687/und wie schauts? geht noch was im März?
Eigentlich ein Muss bei der Wetterprognose:
Bei uns im Büro grassiert gerade die Seuche, ich kann nicht sagen ob ich das, was ich versprechen würde halten kann, deshalb bin ich im Moment zurückhaltend, Anfang April gibt es auch noch Wochenenden, deshalb bitte etwas Geduld.