(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• big_mike449 Michael

Danke für die Ausarbeitung und Durchführung der Tour! Das war eine entspannte Tour bei gutem Wetter. Schön, mal ein paar neue Leute kennengelernt und den Ralf Ronotto nach langer Zeit wiedergesehen zu haben :thumbup:

Wolfram

• Respekt an Michael, die Tour war super! Gerne mal wieder wenn es Zeitlich passt.

Wie viel Kilometer seid ihr an dem Tag gefahren? Bei mir waren es 410km.

Wolfram der Klang von deiner Auspuffanlage war super als du mich zum Schluss überholt hattest.

Hast du den Vorschalldämpfer auch verbaut gehabt?

• Eine Tour im August fehlt noch, habe da noch ein paar Ideen: Termine gehen bei mir nur am 21.08. oder 28.08. (findet da was in der Eifel statt?)

Einmal noch mal Sauerland: Start an der A45 AS Lüdenscheid-Süd, Pause am Sorpe See, Pause am Pumpspeicher See, Ziel an der A45 AS Meinerzhagen. Teile sind wir im März gefahren. 219km.

Tourenkarte_westliches_Sauerland_Neu_110721_032.JPG

Oder eine andere Routenführung 300km im südlichen Bergischen Land, Treffen auf einem Parkplatz in der Nähe vom Cafe Hubraum in Solingen Kohlfurth zu Erreichen über die A46 und L74, Pause NN, Ende in Wermelskirchen an der Straße beim Gasthaus Zur goldenen Möwe, an der A1. Ist nicht dasselbe wie letzten Samstag.

Tourenkarte_Solingen_Wermelskirchen_300KM_BergLand_010821_037.JPG

Oder was ganz anderes eine 3-Seen Tour, Start an der A45 AS Meinerzhagen, zum Biggesee, zum Edersee, zum Diemelsee zurück zur AS Bestwig an der A46 als Endpunkt (Endpunkt der A46) sind 285km

3Seentour_Lister_Bestwig_038.JPG

Oder jemand anderes hat Ideen, ich würde auch an der Umsetzung mithelfen.

• Beide Termine gehen bei mir. Der 28.08.2021 war zwar schon zweimal reserviert (MAS und Grillen in der Eifel) ist aber jetzt wieder frei!

Nach der Erfahrung von gestern, würde ich die Tour ins Bergische Land bevorzugen!;)

• 28.8. war in der Eifel das Grillen geplant, das dann aus bekannten Gründen abgesagt wurde.

Ich nehme mal an, dass die meisten dann am 28.8. können. Ich bevorzuge auch den Termin, da ich am 21.8. auch nicht kann.

Ob nun Sauerland oder nochmal Bergisches Land ist für mich beides toll und Michael soll entscheiden und ich bin gerne am 28.8. mit 2 Personen dabei.

Gruß

Michael