Am Samstag soll das Wetter mit 23 Grad Celsius recht mild werden und deshalb werde ich wohl in die Eifel aufbrechen!
(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)
-
-
Sind auch am Samstag@Eifel@NOS, jedoch mit den Mopeten zur IG-Königsklasse
-
Die Eifeltour merke ich mir schon mal. Mal sehen ob wir mit zwei Personen anreisen oder ich alleine mitfahre.
-
Die Eifeltour im September merke ich mir schon mal. Mal sehen ob wir mit zwei Personen anreisen oder ich alleine mitfahre.
-
Ich bin heute die Tour gefahren, und habe sie noch ein wenig verfeinert: Anderer Treffpunkt, unten im Tal beim Altenberger Dom, zu viele Ampeln und Kreisverkehre am Anfang. Dann ein anderes Ende, wir fahren zum Mc Donalds an der AS Wermelskirchen der A1, wir nehmen dann noch ein paar Kurven Richtung Wipperfürth mit. Am Pausenpunkt in Windeck am Sieg Wasserfall, gibt es eine schöne Location, mit Parkplätzen, man sitzt draußen und ist doch überdacht, fand ich richtig gut. Von der Qualität, wenig Ampeln, morgens wenig Los auf den Straßen, es gibt viele Abschnitte die "Eifelqualität" haben. Da wir die allermeiste Zeit in NRW unterwegs sind die Straßen echt besser. Das würde ich als Tour scouten, jetzt im Sommer, ich habe fast jeden Samstag Zeit, und wie gehabt, 1 Scout = 8 Autos usw., macht Terminvorschläge.
-
Sieht gut aus,wäre dabei ,wenn‘s terminlich passt
-
Klasse Michael… bin auch dabei
-
Ich auch ?? Habe aber keine speziellen Terminvorschläge
-
Wenn es bei mir terminlich passt wäre ich auch dabei. Wenn findet die nächste Tour denn statt?
-
Morgen Mittag mache ich Vorschläge für einen Termin, wir sollten das aber noch im Juli machen, damit die Kneipe auch noch auf hat. Glaube das wir im August nicht mehr so frei sein werden.