Organisiert was!
Ich will auch mal hinterher fahren!
Organisiert was!
Ich will auch mal hinterher fahren!
Dann fahren wir die Tour vom Juli letztes Jahr, mit Pause im Vulkan Brauhaus. Und wenn der Ralf will, fahr ich vor, hab die noch in meinem TomTom drin. Oder Erkundungstour im Südlichen Bergischen Land ab Altenberger Dom, ausdrücklich Erkundungstour, da ich mich da auch nicht auskenne, max. 6 Autos.
big_mike449 Wann? Nächstes Wochenende?
Ich bin am Sonntag ab 11.00 Uhr in der Eifel. Wer mitkommen möchte, bitte melden!
2late, aber vielleicht haben wir uns gesehen... waren mit NA,NB,ND,NF unterwegs. Raum Nürburgring-BadNeuenAhr
2late, aber vielleicht haben wir uns gesehen... waren mit NA,NB,ND,NF unterwegs. Raum Nürburgring-BadNeuenAhr
Ich war nicht in der Nähe vom Ring! Was ist denn ein NF?
Um nochmal auf die Eifeltour zurückzukommen:
Ich schlage folgende Termine vor:
1.8.
7.8.
8.8.
14.8.
15.8.
Aber das müssen wir dem Organisator überlassen und organisieren sollte es jemand, der die Eifel kennt und ein paarMal gefahren ist. Für mich ist das absolutes Neuland, sonst würde ich mich auch nicht drücken.
Ich hatte auf der letzten Tour durchs Bergische mit NemesisNC darüber gesprochen und er war nicht abgeneigt, eine Eifeltour zu organisieren, evtl. weil er eine längere Tour im Kopf hat, mit Übernachtung.
Wenn jemand seine Kontaktdaten hat, dann wäre es gut ihn zu kontaktieren.
Wenn dann noch zusätzlich big_mike449 einen Scout macht, können wir auch mehr als 6 Teilnehmen lassen, weil mehr werden schnell zusammenkommen wollen.
Was meint ihr?
Deine August-Termine sind schon OK, aber darüber hinaus will ich im Juli noch mindestens 2 weitere Touren machen.
Man muss das schöne Wetter nutzen, solange es vorhält!
Ronotto: Spontan kannst du ja immer was machen, mir ging es nur darum, dass ich aus Gesprächen verstanden habe, dass viele Interesse haben, und da braucht die Planung Vorlaufzeit.
Wir können doch beides verbinden: Fahr du doch schon mal mit big_mike459 eine Eifeltour und dann seit ihr fit, Scouts zu machen oder sogar zu organisieren. Wäre das was?
Wir können doch beides verbinden: Fahr du doch schon mal mit big_mike459 eine Eifeltour und dann seit ihr fit, Scouts zu machen oder sogar zu organisieren. Wäre das was?
Ich bin schon so oft in der Eifel Touren gefahren, dass ich eine anständige Tour in ca. 30 Minuten zusammen bauen kann. Scouten kann ich auch einigermaßen. Ich hoffe das würden auch andere bestätigen, aber ich will nicht nur immer vorne fahren, sondern auch mal relaxt hinterher fahren.
Ich war nicht in der Nähe vom Ring! Was ist denn ein NF?
Der Fiat 124 Spider hat die Intene Bezeichnung „NF“ in Europa, und „NE“ in USA