(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

• Ach Ralf Ronotto, das Foto ist richtig schick, und wenn ich den Z schon hätte, dann hätte ich sogar gefragt ob ich mit darf. Wird aber wohl erst letztes Monatsdrittel werden. Wir werden uns sicherlich noch in den nächsten Monaten sehen und können über den Wechsel reden. Hab gestern die Garage erstmal ordentlich leer und sauber gemacht.

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

• Das hatte ich auch gemacht, bevor ich den neuen abgeholt hatte. Er sollte schließlich direkt den richtigen Eindruck bekommen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ach Ralf Ronotto, das Foto ist richtig schick, und wenn ich den Z schon hätte, dann hätte ich sogar gefragt ob ich mit darf. Wird aber wohl erst letztes Monatsdrittel werden. Wir werden uns sicherlich noch in den nächsten Monaten sehen und können über den Wechsel reden. Hab gestern die Garage erstmal ordentlich leer und sauber gemacht.

Wie kam es denn zu dem Wechsel?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MX Olli Am Schluss spielst du die Hauptrolle! ;)

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich weiß, war meine Anfahrt zum Treffpunkt, allerdings mit aufgezogener Haube. ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Big-J Darüber haben wir auch gesprochen. Auf der Brücke so in der prallen Sonne fiel der Interschied aber auch besonders auf!

• henny110 Ich habe jetzt auch den Auslands-Schadenschutz mitversichert für sensationelle 9,60 € im Jahr!

Danke für den Tipp! :thumbsup: