(Spontane) Touren in NRW (Eifel, Bergisches Land, Sauerland & Co)

  • Das ist natürlich Höchsstrafe, nördlich des Staubollwerks "Ruhrgebiet" wohnen zu müssen 8) .

    Da kommst du unter der Woche tatsächlich kaum in vertretbarer Zeit nach Feierabend in artgerechte Roadstertopographie. Vielleicht geht was Richtung Süd-Ost ins Sauerland?


    Ich wohne zwischen K und D und habe es mir inzwischen komplett abgewöhnt, hier im nahen bergischen Land zu fahren. Um hinter Kolonnen von schleichenden Wohltätigkeitsfahrern und LKW über schlechte tempolinitierte Straßen zu tuckern brauche ich keinen Roadster. Da spare ich mir den Sprit lieber für die 80km gemütliche Anfahrt auf der A1 in die Eifel am Wochenende.

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • In diesem Thread geht es um spontane Verabredungen zu Touren. Für Tourenempfehlungen haben wir an andere Threads. Danke :)

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • In diesem Thread geht es um spontane Verabredungen zu Touren. Für Tourenempfehlungen haben wir an andere Threads. Danke :)

    Oh, entschuldige, dann werde ich da nochmal posten. Danke für den Hinweis :thumbup:

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Wer hätte Lust am Samstag 20.07.24 eine Runde durch die Eifel zu drehen?

    Treffpunkt: Aral Tankstelle in Blankenheim an der B51, Treffpunkt: 9.30h, Abfahrt: 10.00h

    Route müssen Ronotto Ralf und ich noch planen. Ich mach den Scout. Max. 7 Fahrzeuge (erstmal) 1 Gruppe (erstmal)

    Mittagspause: Mendig Vulkanbrauerei (erstmal)


    big_mike449 Michael

    Ronotto Ralf

    Asumag Sergej

    henny110 Hendrik

    Ix3 Ivo (danke Sergej)

    Mickup Michael?

    Big-J Jerome

    harkpabst Fabian

  • Dann sind wohl nur noch 4 Plätze frei :*

  • Wie besprochen dabei!


    Mickup ihr auch?